Hilfe bei Sust2

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Galaxy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2010, 03:12

Hilfe bei Sust2

Beitrag von Galaxy » 10.08.2010, 03:55

Hallo,

möchte mich erst kurz vorstellen da ich neu hier bin ( will euch nicht ausnutzen will mit euch Spielen ^^)

Bin der Frank 35 j alt :-( und vor jahren begeisterter Spieler von Suddenstrike eins über Forever und alle danach inklusive Aprm)

seitdem hatt sich viel getan und und ich habe neben Beruf und Familie nicht wirklich mehr nach SS sehen können ( hab mehr Ego-Shooter gezockt^^)

Damals schlief irgendwie auch die der MP ein was mich von SS hat abrücken lassen .

seitdem suche ich immer wiedermal was vergleichbares aber sowas wie Sudden Strike gibts nur einmal !

Jetzt zu meinem Problem:

mein Pc stellt sich Aktuell (erst vor einer woche neu aufgebaut ) folgendermaßen auf:

Prozzessor : AMD Phenom II X6 1090T "Thuban", Black Edition

Board : Asrock 880G Extreme3

Speicher : OCZ DIMM 4 GB DDR3-1600

Netzteil : Cooler Master Silent Pro M1000

Sound : Creative X-Fi Extreme Gamer

Grafik : GigaByte GeForce GTX460 OC mit 1024 MB <-------Hier liegt meiner meinung nach das problem ( Treiber und/oder Karte?? )

SSDs: Raid 0: 2x OCZ Agility2 E 2,5" SSD 60 GB mit Windows 7 Ultimate X64

Raid 1 2x OCZ Agility2 E 2,5" SSD 60 GB mit Windows Vista Business X64


Jetzt Folgendes gemacht:

Nach Anleitung Komplette Installation ( Vista und Win 7 weitgehend gleich habs allerdings auch bereits mit Vista business X64 versucht selbes Problem )wie hier beschrieben: viewtopic.php?f=12&t=7819

Starte das Spiel über den ss2 modswitcher.
Spiel startet ohne Probleme mit dem Video (Sound ist zu Hören).
Wenn das Video dann beendet ist und das Menü kommt sieht das dann folgendermaßen aus( siehe angehängte Grafik):

http://www.imageshost.de/bilder.php?id= ... 0e5d77aac8


Denke mal das das ewas mit der auflösung oder ähnlichem zu tun hatt , habe bereits einiges ausprobiert aber nichs half und auch ewig gegoogelt finde aber nix.

hoffe ihr könnt mir helfen.


Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe bei Sust2

Beitrag von Packard » 10.08.2010, 13:18

Hast Du auch die aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert?

Ansonsten sind Kompatibilitätsprobleme häufig bei Win 7. Scheint am besten zu sein man emuliert gleich XP.

Michaelpava
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2014, 00:45
Wohnort: Senegal
Kontaktdaten:

Hilfe bei Sust2

Beitrag von Michaelpava » 11.12.2014, 14:15

Der blaue Guerlain wird durch falsche Lagerung grau, wenn er zu warm und mit zu viel Licht gelagert wird.
Hier geht es ja um eine Neuproduktion, die anders als die von vor 2,5 Jahren aussieht. War das so bei deinem Epic Woman?

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Hilfe bei Sust2

Beitrag von -gehtnix- » 11.12.2014, 18:37

@ Michaelpava

.... bist du dir sicher hier mit dem Schminktäschchen nicht völlig falsch zu sein? ...

Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 621
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Hilfe bei Sust2

Beitrag von Ente » 11.12.2014, 20:24

...es gibt Tarnschminke für Soldaten... :wink:


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“