Problem mit SS2 bei Windows 7 64Bit

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
M21Gunner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2010, 15:23

Problem mit SS2 bei Windows 7 64Bit

Beitrag von M21Gunner »

Hi Leute.

Ich hab ein Problem mit meinem Sudden Strike 2 + Rwm 8.4 beta.
Ich habe das Spiel nach der hier im Forum geposteten Anleitung installiert. Allerdings wird bei der Installation einfach nich der Ordner ( Sudden Strike 2\game\code\release\game_exe.) . Sprich wenn ich das Spiel über den modswitcher starten möchte sagt er mir das die game_exe in dem genannten Ordner nicht gefunden wurde.
Auch versuche den Ordner selbst zu erstellen und die exe hineinzukopieren funktionierten nicht.
Das normale SS2 kann ich ohne Probleme starten ( allerdings ohne Sound). Aber über den modswitcher geht leider garnichts.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: Problem mit SS2 bei Windows 7 64Bit

Beitrag von Tovarish »

Welche Sudden Strike Version hast du denn? Bei den Spielepaketen wurde die Ordner-Struktur verändert.
M21Gunner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2010, 15:23

Re: Problem mit SS2 bei Windows 7 64Bit

Beitrag von M21Gunner »

Hi.

Also ich hab die freeversion von Sudden Strike 2.
Ich habe hier eine Anleitung gefunden wie man diese Ordner selbst herstellen kann.
Aber nun kommt die Meldung wenn ich ss2 als rwm im modswitcher starten möchte das die sudtest.ini nicht gefunden werden kann.
M21Gunner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2010, 15:23

Re: Problem mit SS2 bei Windows 7 64Bit

Beitrag von M21Gunner »

Hoi

Ok also mitlerweile zeigt er keinen Fehler mehr an aber sobald ich das spiel starten will passiert absolut garnix =(
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“