Mein SuSt 2 läuft nicht richtig

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Betonwurm
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2011, 21:11

Mein SuSt 2 läuft nicht richtig

Beitrag von Betonwurm » 07.12.2011, 21:34

Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle im Forum :D

Hab seit langem wieder einmal richtig Lust gehabt Sust 2 zu spielen.
Also CD gesucht rein in den Rechner installiert getestet und funktioniert.
Da ich aber einen neuen Laptop habe, wollte ich auch darauf mein Sust verfügbar haben.
Gleiche Prozedur, gestartet und läuft erst einmal aber nach ca. 2 Minuten gibts dann Probleme.
Zuerst treten Grafik-Probleme auf: im unteren Viertel gibts ab und zu streifige Bildstörungen und dann machen sich die Mannen von alleine von dannen. Reagieren nicht mehr auf Befehle laufen plan und ziellos umher und das wars dann mit spielen.

Zum System:
Hab ein Notebook von HP Probook 4520S, Intel I3, 4 Gb Ram, Intel Graphics Media Accelerator HD, XP SP 2

Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß einer von Euch eine Lösung.
Danke, schon mal im voraus für Eure Hilfe

Viele Grüße
Betonwurm
PS: hatte so ein Problem auch einmal mit meinem alten Cossacks, dafür gabs dann aber für neuere Grafikkarten eine angepasste Version. Hab für Sust sowas bisher nicht gefunden.


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Mein SuSt 2 läuft nicht richtig

Beitrag von -gehtnix- » 09.12.2011, 13:00

Hi Betonwurm
Sollte wirklich kein SP 3 installiert sein? würde ich dieses mal versuchen.

Betonwurm
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2011, 21:11

Re: Mein SuSt 2 läuft nicht richtig

Beitrag von Betonwurm » 11.12.2011, 10:00

Hallo gehtnix,

hatte bisher auf keinem meiner Rechner Probleme mit XP SP2,
aber Danke für den Tip werde es mal ausprobieren.
Ich fürchte aber es wird ein Grafik-Treiber Problem sein. Hatte so etwas schon bei anderen älteren Spielen wie Cossacks, dafür gabs dann aber eine angepasste Version für HD Grafikkarten.

Die Mods wie RWM wurden die vielleicht angepasst?

Grüße
Betonwurm


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“