Sudden Strike 2 Freeware und offizielles Mappack / Probleme

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
benzin
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2012, 22:58

Sudden Strike 2 Freeware und offizielles Mappack / Probleme

Beitrag von benzin » 03.02.2012, 18:47

Hi hab mir vorhin das offizielle Mappack (Dezember 2002) fuer SS 2 runtergeladen. Die Maps sind jedoch in einem Installer gebundelt und k;nnen nur ueber diesen installiert werden. Das Problem ist nun, dass der Installer nach einem nicht weiter angegebenen Ordner sucht, um dort zu entpacken, nur findet er nichts. Ein Istallationspath manuell einzugeben geht nicht. Unter programme/sudden strike 2 inder er nichts, genauso unter program files/sudden strike 2. Was kann ich tun, bzw. wie lautet der Installpath der originalen NON- Freeware installation. Kann mir jmd helfen?


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sudden Strike 2 Freeware und offizielles Mappack / Probl

Beitrag von -gehtnix- » 04.02.2012, 11:59

Hast du das Mappack von [Beo] geladen? Wenn ja so ist dieses für SUST1 Forever ...

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“