Einnahme von Zeppelin-Gruppen nicht mehr möglich...???!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Einnahme von Zeppelin-Gruppen nicht mehr möglich...???!

Beitrag von Leutnant Triebisch » 24.03.2012, 15:26

Hallo alle Miteinander,

kürzlich hatte ich in einer MP-Map (512x512) ein neuartiges Phänomen erlebt:

Zeppeline die der GEGNER vollständig eingenommen hatte, z.B. eine Vierer-Gruppe, wurden automatisch auch für mich als SPIELER grau und das obwohl ich diese Gruppe eben noch nicht eingenommen hatte ????????!!!!!!!!!

Das soll mir mal einer erklären dieses Phänomen... ...denn anders herum war es genau so => eine von mir eroberte Zeppelin-Gruppe erschien AUCH für den GEGNER in grau und er konnte diese Gruppe NICHT mehr einnehmen ??!! Die Zeppeline erscheinen also für den jeweiligen 2. Eroberer NICHT mehr in seiner ursprünglichen Farbe, sondern grau und sind somit für die verbleibende Zeit des Spieles deaktiviert !!

So etwas habe ich bisher noch NIE erlebt und es ist mir einfach unerklärlich, denn ärgerlich und frustierend ist es schon wenn man für einen Ballon/Zeppelin NICHTS mehr an Verstärkung erhält !!

Hatte jemand zufällig auch schon mal dieses Phänomen ??! Woran kann das denn liegen ??!

=> Sachdienliche Hinweise werden an dieser Stelle DRINGEND erbeten...!!! <=


P.S. Laut "Map Info" des Editors sind 51338 Objects, 24 Brücken, 900 Häuser verbaut worden !
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“