Brauche unbedingt Hilfe

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Michelle

Brauche unbedingt Hilfe

Beitrag von Michelle »

Und zwar akzeptiert mein Sudden 2 den 2 Patch nicht mehr. Am anfang konnte ich´s noch zocken, und auf einmal kommt immer die fehlermeldung "game.exe.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Hab n Rechner 2 mal komplett Platt gemacht. Nix geht.Mit Patch 19 to 20 geht´s noch.Hab jetzt ohne die Patche versucht RWM 6.0 zu installieren.Spiel läuft nicht.Nicht ma bei der hotline kann man mir helfen.Was´n das fürn Scheiss. Beim Kumpel meine Vers. mit Patchen ausprobiert und es läuft.Helft mir schnellstens.Dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Oder versucht´s :(
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Michelle,

hast du Sudden deinstalliert oder das ganze System ???

Was für eine Konfiguration haste denn ??? :wink: Ein paar Angaben wären nicht schlecht !
.:SLYDER:.

Bild
michelle

antwort

Beitrag von michelle »

hatte nen kompletten systemabsturz und musste die festplatte komplett plattmachen.hab win-XP intel pent 4 1,8 ghz g-force 3.was meinste denn mit confiuration,slyder?spiel lief vorher problemlos,aber nach nen paar mal spielen lässt sich das spiel mit dem 2ten patch überhaupt nicht mehr starten.hab mittlerweile versucht über RPM 6.2 das spiel wieder starten zu können,aber wenn ich nen spiel hosten will,kommt die meldung ,daß die anderen mitspieler die falsche version haben,andersrum genauso.bin total verzweifelt. :cry: :cry: :cry:
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Hmmm...........
Du hast also WinXP neuinstalliert dann Sud2 mit Patches,unddann geht nix nun wenn du Sudden 2 jetzt wieder deinstallierst und hattes den RWM Mod drauf, dann musst du auf jeden Fall die rwm.ini aus Windows rauslöschen,
ansonsten kannst du eine Neuinstallation vergessen.
Nachdem du das getan hast versuchs noch mal
Sudden 2
Patch 1.9-2.0
patch 20.-2.2
RWM 6.0
Rwm 6.2
Dann RWMswitcher starten und ein Spiel im CDV Modus starten, fertig.
Normal müsste es funzen :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
witmann

gleiches problem

Beitrag von witmann »

Hallo Michelle,


auch mich plagt das gleiche Problem. Melde Dich, wenn Du eine Lösung
gefunden hast.
Pet

Beitrag von Pet »

Das Problem ist das Ihr andauernt installiert und deinstalliert!
Die RWM.ini ist aber der Fallstrick an der Sache!
Wird diese nicht manuell aus C:\WINDOWS\RWM.ini geloescht hilft Euch keine Neuinstallation! Solltet Ihr mit einer Sicherheitscopie arbeiten, geht das nach Patch 2,2 nicht mehr! Denn Patch 2.2 ueberschreibt die Game exe.exe mit einer neuen Copieschutzlogik. Das macht Sicherheitscopien unbrauchbar!
:lol:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“