Vietnam Warfare MOD

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

für SuSt2, is in Entwicklung
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Hi Leutz

Wo könnte man denn unter umständen Vietnem Warefare herkriegen, ich hab ein 56 k/bits Modem, also is da nich viel los mit Runterladen.

Gibts noch ne andere Möglichkeit oder muss man sich ne Raubkopie anfertigen :D :D SCHERZ

Gruss Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Wir werden mal schauen !
Für den neuen RWM werden wahrscheinlich auch CD´s verschickt ! Vielleicht bekommen wir das auch hin! :wink:
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

wenn interesse besteht denke ich wirds VW CD geben .
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Hab mir Vw mit einem 56kb Modem runtergeladen nur leider verstehe ich nicht ganz wie das funzen soll? verändert es irgenwelche orginale SS2 Programme? Ein Setup wäre auch nicht schlecht wie bei HS.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

mit dem modswitcher brauchst du keine dateien ersetzen. du entzipptst den in den ss2 ordner und überschreibst keine dateien. dann sollten editor und noch eine datei nicht entpackt worden sein. die kommen in den ordner des modswitchers, den du auf überall saugen kannst. dann musst du die missionen neu reinkopieren(von hp runterladen), da die bei der downloaddatei fehlerhaft sind, man verliert immer gleich.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Panzergrenadier:

VW1.1 wird unter anderem einen Installer/Deinstaller mitleifern. Damit ist es sehr einfach VW zu installieren und zu entfernen.
Antworten

Zurück zu „Archiv“