Panzers

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Panzers

Beitrag von Krupp »

Abend Freunde

Im 2.Halbjahr 2003 soll Panzers auf den Markt kommen.
Im 3D Strategiegamebereich habe ich bis jetzt noch nichts vergleichbares zum WWII Genre entecken können.
Auf diesem Board können wir uns schon vorab über dieses Spiel unterhalten und neue Infos posten :wink:

Ich denke, das Spiel wird der Hammer :!: Die Screens sind auf jeden Fall Vielversprechend!!

1.Screen

2.Screen

3.Screen

weiteres dazu auch hier: >hier<

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Krupp,

hab mich schon auf dem Editboard etwas abfällig darüber geäussert, was mir nur ständig auffällt, bin da ein bisschen BK- geschädigt :wink: wenn ich Kampfszenen sehe so in Entfernung von 10 - 15 Metern, gerade bei Panzergefechten, als watt soll ick sajen, eenfach prall :twisted: aber ich hoffe mal, dass es sich hier nur um Demoscreens handelt, die nur gaaanz viel zeigen sollen und ansonsten nichts mit irgendwelchen kilometerweiten Sicht- und Geschoßreichweiten zutun haben. 8) :)

Gruß

Richie
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

(Silverfox) Richie hat geschrieben:Hi Krupp,

hab mich schon auf dem Editboard etwas abfällig darüber geäussert, was mir nur ständig auffällt, bin da ein bisschen BK- geschädigt :wink: wenn ich Kampfszenen sehe so in Entfernung von 10 - 15 Metern, gerade bei Panzergefechten, als watt soll ick sajen, eenfach prall :twisted: aber ich hoffe mal, dass es sich hier nur um Demoscreens handelt
:roll: Na ja, das haben wir damals bei der Demo von "Blitzkrieg" auch gedacht... Und dann ...

Beste grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@Wever,

neenee in der Demo von BK hatten wir 20-25 Meter und im Spiel nachher dann schon mindestens 30 Meter, also wenn dit keene Steigerung det Realismus iss, wa!?! Denn wees ick och nich :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß

Richie :)
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Ich kann Eure Skepsis nachvollziehen, denn auch ich bin in Sachen 3D sehr vorsichtig.
Das gute an solchen Threads ist die Vorinformation auf ein Spiel, wir sammeln Eindrücke, Meinungen, neue Screens, Meldungen usw.
So können wir uns ein besseres Bild von einem Spiel machen.
BK liegt nun bei mir zu Hause rum, das hat aber auch technische Gründe, brauche ne neue Grafikkarte und sonst noch ein paar Dinge für mein Rechner.
Dies wird aber noch etwas dauern, man kann mit Familie nicht den Rechner an erster Stelle sehen :wink:
Bis dann werde ich mich weiterhin mit HS befassen :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Krupp,

ja die x-köpfige Euro(Franken?!)fressende Hydra geht immer vor :twisted:
kenne ich gut :)
Oweia, wenn das von der falschen Person gelesen wird, hab ich wieder 1 Monat Liebes- und Taschengeldentzug :cry: und den Satz vonwegen lieber HS als BK könnte ich sogar unterschreiben und das will was heissen :wink:

Gruß

Richie :)

ohmann, ich muss dringend in die Heia, ich poste ja heute nur noch Mist :?
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

jo kruppi, da bin ich voll dabei.
ist sicher ein musskauf, auch wenn es wieder meni taschengeld fressen wird...

ich denk, mal, panzers ist mehr so ein spiel, bei denen kleinere gefechte, und keine großen schlachten ausgetragen werden könne...

d.h. viel takti, weniger strategie.

vielleicht auch mal eine neue mischung in der strategie-welt...


bye-ZK666
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Naja, mal abwarten, was sie noch darauß machen, die veröffentlichten Screens gefallen mir nicht so, dadurch juckt es mich auch nicht so arg.

Mal abwarten, was noch kommt :!:

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Leude

Nun im 3D Kriegsgenre ist es sicher ein Produkt, dass sich sehen lassen kann.
Wenn man nur schon die Wehrmachtssoldaten betrachtet, schön gross, den Stahlhelm gut erkennbar usw.
Also grafisch sieht das Teil toll aus, habe da im Vergleich schon wesentlich schlechtere 3D Game Screens gesehen.

Ich werde auf jeden Fall drann bleiben und weitere News posten!

Hier noch weitere Screens

Bild

Bild

Bild

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 22.08.2003, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

die links gehen nicht :(
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Freunde

Und nun gehts wieder mit weiteren Screens zur Sache:

- Die alte Dampf....Dampf....Dampfeisenbahn.... :dance
Bild

- Alliierte auf dem Vormarsch
Bild

- P-51 Attacke
Bild

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Lachrymology

Beitrag von Lachrymology »

Die Screenshots schauen allesamt sehr vielversprechend aus. Die Details sind ein Wahnsinn. Freue mich schon riesig auf eine erste Demo von "Codename: Panzers"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Lachry

>hier< kannste mal gucken.
Taktik von Sudden Strike edit.de, hat das Game angespielt und gibt erste Eindrücke bekannt.
Man kann auch Fragen stellen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Lachrymology
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2003, 17:26
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lachrymology »

Danke! Das sind mal nette Informationen über das Spiel selbst.
Ich hoffe nur, PANZERS verzichtet auf übermächtige Sniper...
I am not afraid to die, i am just afraid to be there when it happens
Woddy Allen
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Ich hab die Tests sowohl im Gamestar als auch in der PCA gelesen ( 89% / 92% Spielspass ) und mir daraufhin das Spiel sofort bestellt. Die Demo war auch fein daher glaube ich, dass das eine gute Investition wird.
Antworten

Zurück zu „Archiv“