SSNM2-Great War

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

SSNM2-Great War

Beitrag von [stg]Kubana »

So hier noch einige screens zum 1. Weltkriegsgeschehen.

Bild
Bild
Bild



gruß KUBANA
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

sieht echt gut aus, die flugezeuge und auch die panzer. weiter so
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

hi,
den 1Wk find ich nich so gut wie den 2. aber dennoch sehr gut gemacht,
wurde ja auch mal Zeit das ein Mod sich damit beschäftigt. 8)
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Gast

JACK ORSEN

Beitrag von Gast »

Hallo ,ich finde den 1. Weltkrieg sehr intressant und der Mod ist auch ganz ok, es sollte allerdings mehr Karten geben in denen wenige Panzer aber dafür sehr viel Infantrie auf auftreten um gewaltige Sturmangriffe und Gegenangriffe starten zu können. Ausser dem sollte ein kleines Update geschafft werden in dem die Soldaten mit Bajonett kämpfen wenn sie nah genug sind und Gift-Gas aus irgentwelchen Containern oder sonstigen Behältnissen lossgelassen werden könnte, mit einer grossen ungenauigkeit natürlich. Und Soldaten mit Gasmaske sollte es selbstverständlich auch geben.Noch eine Idee wären Türkische und Australische sowie Neuseeländische Truppen welche um den Balkan gekämpft haben. Was ich sagen will ist ,die Idee von dem 1.Weltkrieg Mod ist wirklich gut und auf jeden fall noch verbesserbar.
An die SSNM Spieler: Erstellt doch mal eine Korrekte 1. Weltkrieg Karte in der mann immer wieder Verstärkung in Form von Infantrie bekommt und mit Maschienen-Gewehren seine Front absichern kann und eine kleine Batterie Geschütze dazu! Wäre echt mal lustig wenn ihr öfter mal solche 1.Weltkrieg Maps ohne Panzer eröffnen würdet! Also dann ,ich werde in Zukunft mal im Switcher nach 1. Weltkrieg Maps ausschau halten. Bis dahin Ciao!
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

Vergessen mich einzuloggen!

Beitrag von JACK ORSEN »

Dieser Beitrag wurde geschrieben von JACK ORSEN
Antworten

Zurück zu „Archiv“