Installation von VW 1.0

Archiv für gelöschte Unterforen
Gast

Installation von VW 1.0

Beitrag von Gast »

Hi, da es öfters mal Probeme mit der Installation von VW gibt, habe ich hier einen post mal aufgemacht

Erster Schritt:
VW donloaden (das könnt ihr hier: http://www.thealliedstrike.de/php/downl ... d=0&kat=vw)
und den MMS hier: http://www.programmersinn.de/news/data/mms097.rar

DANN:
1.) game.zip in game Ordner extrahieren
2.) edit.zip in Editor Ordner extrahieren
3.) MMS 0.97 in SuSt2 Hauptordner extrahieren

WENN OHNE MMS:
sudtest.ini mit der alten im Hauptverzeichnis von Sudden Strike II ersetzen, die alte aber speichern!!!!

MIT MMS:
MMS Dateien in Sudden Strike Hauptverzeichnis kopieren

MAPS
Maps alle in den Ordner: \game\maps\SINGLE\

HINWEIS:
die Maps haben manchmal falsche Endungen, bitte überprüfen ob alle die Endung .ssm haben!
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

was kommt für ein fehler ?
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

gar keine ;) hab ich geschrieben. für Med Jack. ;)
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

lol
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Wilder Heinrich
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2004, 15:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Wilder Heinrich »

:(

Hallo liebe Leuts. Bei mir funktioniert gar nichts

Erst habe ich Sudden 2 installiert, dann die Updates auf Vers. 2.2,
danach SSN 2 und dann RWM 6.31. Bis jetzt läuft alles noch gut - aber der VW Mod kann ich nach Anleitung zwar installieren nur er wird im Switcher nicht angezeit.

Wass läuft schief??????? :?: :?: :?:

Ich brauche dringent Hilfe
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

du musst für VW einen Ordern im Switch einfügen
guck dir einfach die anderen ordern von zb. RWM an und der VW Ordner muss genauso aufgebaut sein, dann einfach in der plguin datei die richtigen sachen austauschen sowie in config und default kannst glaube ich einfach kopieren, einfach mal testen.
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

Die Dateien für den Multimodswitcher kannst du hier: http://www.programmersinn.de/news/data/mms097.rar downloaden.
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir VM runtergeladen, habe alle Beiträge gelesen,
nichts funzt (Switcher, rein gar nichts).

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Gruß Paffi
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,

ehe ich in den Verdach komme, hier rumzuspammen.
Das ist eine ernsthafte Frage.
Der MOD interessiert mich wirklich.

Ich habe bei dem MOD alles so gemacht wie das beschrieben war.
Nichts ging !
Habe die mms97.rar auch zum 2. mal runtergeladen.
Nichts geht !
SS2 gelöscht, neu installiert, ZIP-Dateien wo anders hin entzippt,
Dateien in SS2 kopiert, wo sie hingehören, nichts !
Wer kann helfen ?

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Hast du alles geamcht wie in der Install.txt beschrieben ?
Alle Patches installiert ? 2.0/2.2)
Wenn alles nicht klappt muss du leider noch etwas gedulden, bis neue Komplettversion raus ist.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Murdog,

danke für die Antwort.
Ist klar, hab natürlich die Patches nicht !
Wo finde ich die ? Habe schon gesucht und nicht gefunden.

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Mirage

Beitrag von Mirage »

Ich hab auch n Problem, ich hab Sudden 2 installiert, und mir MMS 0.97 und VW gesaugt!
Ich hab mich genau an die Anleitungen gehalten, aber es kommt beim starten des MMS immer die Fehlermeldung:
List index out of bounds (-1)

Was muss ich machen?
:?:
Mirage

Beitrag von Mirage »

Und alle Patches hab ich auch installiert!
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Drücke im MMS Fix Config, das müsste helfen!
Antworten

Zurück zu „Archiv“