Moderation dieses Forums

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Moderation dieses Forums

Beitrag von Majo »

Ja, also, wie ich erfahren gibt es nun dieses Forum und jetzt stellt sich mir die Frage, wer es denn moderiert :?: Also ich würde vorschlagen, dass, wenn es sonst keine Einwände gäbe und sich auch sonst keiner bereiterklärt, es vom History-Team moderiert wird, da es hier ja um den geschichtlichen Verlauf, bzw. Filme und Dokumentationen über den Vietnam-Krieg geht :idea:

Gruß mAjO :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Antworten

Zurück zu „Archiv“