Map von SSNM 2.0 zu HS2 konvertieren

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
bart
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 03.04.2005, 20:13

Map von SSNM 2.0 zu HS2 konvertieren

Beitrag von bart »

Hi,

ich würde gerne eine SSNM 2.0 Map zu einer HS2 Map konvertieren.
Nun habe ich noch einige Fragen:

1. Welches Tool kann ich benutzen und wo bekomme ich es ?

2. Ist die Map danach spielbar oder müssen noch Scripte ect. verändert werden ?
Gruß bart
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... wenn du keine Schützengräben und Feldwerkstätten auf der Karte hast oder gleich löscht solltest du die Editor-Dateien mit HS2 öffnen können ... wenn vorhanden ...
... die Einheiten haben ein anderes Aktion- und Reaktionsverhalten, Versorger z.B. reaktivieren wesendlich langsamer die Munition und haben auch "nur" 10 statt 15000 Einheiten max. Beladung dies würde eine größere Anzahl Versorger nötig machen z.B. .... je nach Missionsaufwand wäre eine kommplette Anpassung der Einheiten als sollche wie auch deren Aktionen nötig, dies kann ein Aufwand werden der einem neuen Script gleich kommt ... !
MfG
Benutzeravatar
bart
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 03.04.2005, 20:13

Beitrag von bart »

Danke für die Antwort, ich werde es mal Versuchen.

EDIT: Wie bekomme ich denn die Datei in das richtige Format, so dass ich sie mit dem Editor öffnen kann ?
Gruß bart
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ :?: :shock:

... wenn du keine Editor-Dateien "besitzt" nehme ich an ist die Karte nicht von dir ... :?: ... dann solltest du den Mapper fragen ob er mit einer Abwandlung einverstanden wäre und dir die Dateien überläßt ... :!:

MfG
Benutzeravatar
bart
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 03.04.2005, 20:13

Beitrag von bart »

Ich wollte sie ja nirgendwo zum download anbieten oder weiterleiten. Die Idee die Map mit HS2 zu spielen kam auf da ich mich fragte wie die Mission dort verlaufen würde um die verschiedenen Mods miteinander vergleichen zu können (Stärken-Schwächen).
Gruß bart
Antworten

Zurück zu „Archiv“