Der Vietnamwarfare.de Thread

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Der Vietnamwarfare.de Thread

Beitrag von koschka »

Hi, ich hab mal beschlossen nen Thread zu der Homepage zu Vietnamwarfare aufzumachen. Habt ihr Anregungen was man noch machen könnte, was gefällt euch nicht, was soll in eine Kategorie noch hinzugefügt werden. Ist irgendein Inhalt falsch, evtl Tote links? Wenn ihr was findet dann postet es bitte hier.
Ichr könnt auch z.B. Neue Umfragen posten. Alles was man mit der HP machen kann kommt hier rein!


Mal die erste Bitte an euch: Mir und murdog gefällt der Newsportal nicht, habt ihr vorschläge wie mans machen könnte. Ich sitze schon länger dran komme aber einfach keines hin :) LOL
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

Ok, fang ich eben an: Es wird in nächster Zeit wieder ein Admin Town geben. Das steht fest und ist auch schon in Entwicklung.

Ich will euch einfach nicht zumuten euch noch lange PDF's durchzulesen und so noch Datenbank späziefische Sachen zu "lernen". Es wird so viel schneller gehen etwas zu machen.

JEDER von dem VW Team wird einen Webspace erhalten den er mit der AdminEbene verwalten kann (Upload dort). Als Speicher sin derzeit 30 MB geplant, Trafic unlimitiert. (im Moment). :lol:
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Aha, wir haben doch eig. kein unlimiertierten Webspace oder ?
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

Oh sorry, hätt ich vielleicht mit dir absprechen sollen :oops:

Ja ähm: nein wenn nicht schraub ich das noch ein biss runter, werden wir sehen aber das wird nicht das ÖProblem sein, ich denke mal das 30MB aber gut mgl. sind. Ich glaub wir haben im Moment 300mb, oder gar 600, k.A. Ich erkundige mich ok 8)
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

Und ich möchte eigentlich in die Ebene nen Chat reinbauen, und ein kleines OffTopic Forum. will mal mit euch über Offtopic quatsch reden ;) so wie mit Sterna letztens "Unsere Angriffstaktiken" war echt LOL. Aber ich bin jetzt lieber leise.... Arme Wiesel!
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

LOL, ja, die Wiesel!!! Vor denen muss man sich in acht nehmen!!!!! :shock: :D
Antworten

Zurück zu „Archiv“