hilfe für den editor

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

hilfe für den editor

Beitrag von Khamûl »

ich habe mir letztens maps runtergeladen, wo der schwere panzer maus, sowie der mörser karl drin vorkommen.
diese habe ich nun versucht im editor zu bauen, sie aber beim besten willen nicht gefunden.
ich habe ssnm 2.0, liegt es an der version oder an meiner unwissenheit
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... wenn du den richtigen Editor aufgemacht hast siehst du unter Panzer für die Deutschen den Panzer-Maus ....
... unter Balistik den Mörser Karl ...
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

hm, welsches ist denn der richtige editor, ich starte den immer über den multimodswitcher
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... nun wenn dir der Switcher den SSNM2.0 anzeigt solltest du "richtig" sein ... öffnet er dir den Editor dazu findest du auch die Einheiten ....

Selbst habe ich SSNM2.0 ohne den Switcher installiert ...
MfG
Antworten

Zurück zu „Archiv“