Was ist denn SSNM ????

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Was ist denn SSNM ????

Beitrag von Oberheereskommando »

nachdem ich heute viel zeit hatte, bin ich mal durchs forum gewuselt und habe zahlreiche entdeckungen gemacht....

nun bin ich auf dieses SSNM gestoßen und weiß nicht so recht was das nun wieder ist....

ich find es richtig geil, dass so viele mods ausgearbeitet werden und zolle den
moddern tiefsten respekt !!!

aber für einen neuling wie mich ist das so verwirrend... bitte klärt mich auf, dass ich nicht immer so nervige fragen stellen muss... :)

danke für Euer verständnis

Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Hier haste mal meine ICQ addy: 207-318-311

Hab keine bock alles ins Forum zu schreiben.

Aber wenn du dich bei mir meldest, kann ich dir helfen und dich über die verschiedenen Mods aufklären und dir auch beim install. helfen. 8)

Gruss Benny.
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

danke für deine ICQ#, aber ich habe kein icq, weil mir da ewig der inet abschmiert... warum weiss ich nicht.... allerdings habe ich yahoo.... wenn du das hast, würde ich dich gerne da adden... :wink:


Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

SSNM ist der Sudden Strike Network Mod, er ist relativ alt, und es gibt 2 teile.
Das Gameplay hat sich vollkommen verändert und es gibt eine ganze Palette an "neuen" Einheiten, Sounds etc...

Im SSNM2 kannst du sogar den Ersten Weltkrieg spielen.
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

wenn der SSNM "so" alt ist, lohnt es sich dann denn noch zu ziehen ???
oder sollte ich bei den anderen mods bleiben. ??



Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Das musst du selbst entscheiden, antesten kann aufjedenfall nicht schaden! Und es kostet dich ja auch nix...
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

dann werde ich dieses wohl auch mal tun... bin ja für jegliche neue features offen :P


ich melde mich dann mal zurück, wenn ich ssnm angetestet habe, um ein persönliches fazit abzugeben...


Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

SSMN2.0 ist ein solider mod. kann man (kaum) was sagen. nur die ari find ich etwas zu genau. und es lohnt sich allemal, sich den runterzuladen. gibt viele spielenswerte SP-Maps. ausserdem kostenlos. also wenn keine lahme interverbindung einen daran hindert, was sonst?
WhatevA
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2006, 12:46

Beitrag von WhatevA »

doch nicht eingeloggt. :?

naja, der vorherige post is jedenfalls von mir. :roll:
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Der gute alte SSN Mod

Beitrag von Ulan Bator »

Er mag zwar alt sein und wird auch wohl nach so langer Zeit nicht mehr weiterentwickelt, kann aber immer noch mit den heutigen aktuellen Mods mithalten. Er hatt viele neue Einheiten und Nationen, die bisher von keinem weiteren Mod aufgegriffen wurden und die Sounds und Exposionen und Effekte (ausbrennende Panzer) lassen sich immer noch gut ansehen/hören.
Und wer den ersten Weltkrieg spielen mal sehen möchte kann dies auch.
Zugegeben die Artillerie trifft fast punktgenau und ist somit nicht ganz so realistisch, was aber gerade beim Multiplayer für echte hinterlistige Herausforderungen bekannt ist.

Mein Fazit:
Immer noch ein Spitzen-Mod!!!! :!: :!: :D

Neue Nationen aus dem zweiten Weltkrieg sind zum Beispiel:
Ungarn inkl. Panzer (gibt es bisher sonst in keinem Mod)
Polen (findet man so langsam auch in andere Mod´s, aber hier sind mehr Einheiten auch Panzer)
Belgien (gibt es bisher sonst in keinem Mod)
und Franzosen (findet man so langsam auch in andere Mod´s, aber hier sind mehr Einheiten auch Panzer)


Auszug aus der Einheitenliste WK.II des SSNM2.0

- POLISH. Leichter Kampfpanzer 7 TP
- ITALIAN. Sturmgeschütz. Semovente M40
- FRENCH. Leichter Panzer FT-17
- GERMAN. Prototyp Panzerkampfwagen VIII Maus
- HUNGARIAN. Kampfpanzer Turan II
- RUSSIAN. Leichter Kampfpanzer BT-7
- RUSSIAN. Panzerjäger SU-76
- BRITISH. Sturmgeschütz Sexton
- UNIVERSELL. Tschechische Feldkanone 5/8-SKODA (80.0MM)
- GERMAN Wanze Borgward

Auszug aus der Einheitenliste WK.I des SSNM2.0
- GERMAN. Sturmwagen A7V
- GERMAN. Jagdflugzeug Fokker D.1
- ITALIAN. Fiat 18 BL (Transporter)
- BRITISH. Kampfwagen MK V (Male)
- BRITISH. Bomber DH 9E
- US. Infanteriekampfwagen Steam
- FRENCH. Sturmwagen Schneider CA 1
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Spiele ebenso gerne mal eine Mission mit SSNM2.0
MfG
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Das treibt mir richtige Tränen in die Augen (vor Freunde). :D
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Gibts noch wen der SSN in MP spielt?
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

jo 7 stü.

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ja,wer bezüglich Missionen inoch Interesse hat,ich hab grade eine erstellt,meine erste aber üebrhaupt :P

mfg
Antworten

Zurück zu „Archiv“