Suche bestimmte SSNM 2.0 Maps !

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Gast

Suche bestimmte SSNM 2.0 Maps !

Beitrag von Gast »

Hy
Also wie schon in der Überschrift zu lesen ist suche ich bestimmte Maps für den SSNM 2.0.

Es handelt sich ausschließlich um SP Maps von einen Mapper namens LEMMY.

Hatte mal ne ganze Latte gehabt von verschiedenen Sites aber leider ist meine DVD - RW vor kurzen abgenippelt und ich habe somit meine Mapsammlung verloren.

habe noch drei Maps auf einer Site gefunden, nur gibt es nur die eine noch alle anderen Sites sind ja leider Quasi tot.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... frage ihn doch selbst .... Lemmy@web.de
MfG
ppk
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2005, 23:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von ppk »

Danke hatte die E-Mail Adresse von Lemmy leider nicht mehr.

Werde ihm mal ne Mail schicken und fragen ob er noch die Maps die mir fehlen hat.
Antworten

Zurück zu „Archiv“