Vietnam Warfare beendet

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Vietnam Warfare beendet

Beitrag von koschka »

So, ich will es hier auch mal bekanntgeben. Auf der Homepage ist es bereits seit einer Woche bekannt. Es wird keine Version 1.1 geben. Wir haben uns dazu entschlossen weil es länger nicht mehr vorran ging und die Motivation schwand. Wir wollten einfach nicht alle hoffen lassen und auch unser Team sagen was los ist. Eines steht fest: Es wird eine andere Seite an diese Stelle treten, VietnamWarfare wird es aber immer zum downloaden geben. Vielleicht gibbt es irgendwann noch mal eine überarbeitete Fassung, aber das ist nur Spekulation. Im Moment hab ich auch leider andere Dinge zu tun, wie auch andere aus dem Team.

Weiterhin möchte ich Allen Mitlgiedern im Team herzlich für ihr Angagement danken. Es war toll mit euch zusammenarbeiten zu können und man hat echt tolle Menschen kennengelernt.

Allen Besuchern der Homepage (http://www.vietnamwarfare.de) möchte ich als Webmaster meinen Dank für ihren Besuch aussprechen.
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

Hmm... Schade :cry:

Aber:

Das heißt das Projekt ist offen und kann von jmd. anderem weitergeführt werden ?
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

..die Info habe ich bereits von Murdog erhalten!
Schade, dass Ihr da nicht weitermacht, aber da kann man wohl nichts machen.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

mapper wären da, um an einer fortsetzung zu arbeitn :D
murdog1

Beitrag von murdog1 »

Ich habe alle alten Einheiten noch also falls jemand was derartiges brauch soll sich bei mir melden, meine Zeit lässt modden leider nicht mehr, auch finde ich das SuSt. zuviele Mods hat - Statt jedesmal ein eignes Projekt aufzubauen wäre woll im Team viel mehr möglich gewesen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ja, ich hätte gerne dieses Material. :wink:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ein mapper und ein scripter wären dazu bereit mitzumachen ;)
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ruhig Blut. Erst wird gesammelt. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Oh hab lange nicht mehr reingeschaut, ich würde ein paket vorbeireten und es dann per icq versenden.
Dauert aber noch 1-2 Wochen, zur Größe kann ich nichts sagen.
Benutzeravatar
rashidudin
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 13.01.2011, 15:13

Re: Vietnam Warfare beendet

Beitrag von rashidudin »

Hi, friends. Can somebody post me a link to download Vietnam Warfare mod, if it`s available. Best regards.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Vietnam Warfare beendet

Beitrag von -gehtnix- »

Benutzeravatar
rashidudin
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: 13.01.2011, 15:13

Re: Vietnam Warfare beendet

Beitrag von rashidudin »

Thank you!
Antworten

Zurück zu „Archiv“