MOHHA Addon Spearhead erschienen!

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

MOHHA Addon Spearhead erschienen!

Beitrag von -=Slyder=- »

Bild

Neun umfangreiche Einzelspieler-Level, die von der feindlichen Front in der Normandie über die Schlacht in den Ardennen bis hin zum Fall von Berlin reichen.

Mehr als 12 neue Multiplayer-Level einschließlich der Brücke von Arnheim und den Straßen Berlins.

Neue Multiplayer-Modi, bei denen Spieler noch enger zusammen arbeiten und im Team Aufgaben erfüllen müssen.

Neue Waffen einschließlich des britischen Enfield Mark 1-Gewehrs, des Sten MP, Handgranaten und der sowjetischen PPSh-41 MP.

Operationen mit amerikanischen Kommandos und britischen und sowjetischen Truppen, um Einzelspieler-Einsatzziele zu erreichen.

Neue Soldatenmodelle, Aussehen und Stimmen einschließlich britischer und sowjetischer Truppen.

Komplette 3-D-Welten, in denen die Kapazitäten der Quake® III-Engine genutzt wird.

Soundeffekte vom preisgekrönten Medal of Honor-Sound-Design-Team von EALA.


DEMO!

Quelle EAGAMES
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Hallo Slyder! :lol:
Ja, Super AddOn! Die Atmosphäre ist unschlagbar, ich hätte aber mal lieber 'ne Kampagne auf deutscher Seite gehabt. :?

Gruß,
Lt.Tom
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Tom!

Ich auch....aber was sollen wir machen? :twisted: Aber hoffen auf das nächste AddOn können wir ja mal! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Ja, Slyder, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig! :evil:
Spielst Du MoHAA Spearhead auch online???

Gruß,
Lt.Tom
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Nee bin da ein eiserner SinglePlayer. Habe nur Modem-Verbindung, das kannste erden! :cry:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Ich spiele Moha eigentlich nur im MP. Beim Addon ist der Schwierigkeitsgrad im Multiplayer gewaltig gestiegen. Dies merkt man gerade in Round Based Matches (wenn man tot ist steigt man erst wieder ins Game eine wenn eine Seite gewonnen hat).
Gerade diese Round Based Matche liebe ich, weil es nicht nur ein rumgeballere ist. Jeder Spieler versucht so lange wie möglich zu überleben. Jeder versucht die Deckungen usw voll auszunutzen um nicht zu früh das zeitliche zu segnen und mal wieder eine Raucherpause einlegen zu müssen. Aber gerade das macht den spielreiz aus. man ärgert sich fürchterlich wenn man einen Fehler gemacht hat.

Die MP Map Malta ist richtig nickelig. Entweder man läuft Gefahr in den völlig unübersichtlichen Gassen überrascht zu werden oder man bekommt bei der Brücke von einen Sniper einen auf der Pläte. Also diese Map ist für die Soldaten nicht gerade gesundheitsfördernd :lol:

Zum Thema Schwierigkeitsgrad muss man sagen das Spearhead wesentlich schwieriger ist weil schon 1-2 Treffer ausreichen und die MGs eine realistischere Streuung haben.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
vRichthofen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2002, 07:38
Wohnort: Limburg

Beitrag von vRichthofen »

Hallo miteinander!

Ich habe leider keine Möglichkeit bis jetzt, Spearhead im Multiplayer zu spielen, aber den Singleplayer-Part habe ich jetzt schon 2mal durch gespielt. Einmal auf leicht, und einmal auf schwer.
EINFACH NUR GENIAL! Meiner Meinung nach sind die 9 neuen Missionen noch schärfer als das Original-Spiel. Die Atmosphäre, die Geräuschkulisse und auch das Verhalten der Gegner kommt so genial rüber! Am genialsten fand ich den Granaten-Hagel in der 2. Ardennen-Mission. Das war sowas von abgefahren! Da versucht man in letzter Sekunde in einen Schützengraben zu springen, in dem bereits zwei Kameraden sitzen, und plötzlich werden die vor meinen Augen von nem umstürzenden Baum gematscht! :shock: Echt abgefahren! Überhaupt gibts sehr viele Schock- und Aha-Effekte.
Freue mich schon tierisch auf MoHAA 2!

Grüße

vRichthofen
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Hallo vRichthofen :lol:
Da hast Du mit Allem Recht, ich wußte von MoHAA 2 noch gar nichts!
Wird bestimmt super, aber wie gesagt, 'ne deutsche Kampagne wäre auch mal ganz nett.
Da müßte man dann aber sicherlich das Game umbenennen, z.B.:
"Iron Cross-German Defence (ICGD)"!

Gruß,
Lt.Tom
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Spearhead

Beitrag von Predator »

Im SP- Modus hat man dieses "Abenteuer" schnell durch, dafür macht's im MP- Modus umso mehr Spass, besonders die Map Stalingrad...!!!!!!! :D 8) :lol: :P

Predator
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Hi

Wist ihr was Hardcore wäre wenn mann auch die russen Spielen könnte.
Antworten

Zurück zu „Archiv“