Officers modifizieren?

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Officers modifizieren?

Beitrag von Tovarish »

Hauptsächlich eine Frage an Marc Anton oder Moby:

Wie kann ich die Officers Demo modifizieren?

Ein kleiner Überblick welche Datei z.B. für die Verstärkung gut ist usw. wäre sehr hilfreich.


Am Wichtigsten aber, in welcher Datei ich verändern kann, wann die Mission zu Ende ist? Geht mir auf'n Sack nach dem Einnehmen der Stadt schon am Ende angekommen zu sein. :cry:


Grüße
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

C:\Programme\Officers Demo\Assets\world\Normand\Scripts - _reinforcementDefination

In dieser Datei kannst du festlegen welche Art von Verstärkung du via Menü im Spiel orderst. Du ersetzt einfach den Namen eines amer. Pz. gegen einen Deutschen.
Allerdings gehen nur bestimmte Panzer

-Tiger
-Tiger II
-Panther
-P4
-Cromwell
-Churchill

der Rest geht soweit ich weiss nicht.
Mit der Infantrie sollte das ähnlich funktionieren.
Bild
Antworten

Zurück zu „Archiv“