VW Mod runterladen?

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

VW Mod runterladen?

Beitrag von Shadow »

Hi,
ich wollte nur mal wissen ob es noch eine Seite gibt auf der man vw runterladen kann. Die Homepage ist ist allem Anschein nach down.

MfG
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

der mod wird ja auch nicht mehr weiterentwickelt ;)

wenn du willst kann ich in meinen archiven bei gelegenheit mal reinschaun. aber es lohnt sich nicht sooo sehr... erwarte nicht zu viel!
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Danke für den Tipp hab ihn jetzt mal ausprobiert und du hattest recht so toll ist er nicht^^
Hatte mich schon auf den Huey gefreut aber naja was soll :wink:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Shadow hat geschrieben:Danke für den Tipp hab ihn jetzt mal ausprobiert und du hattest recht so toll ist er nicht^^
Hatte mich schon auf den Huey gefreut aber naja was soll :wink:
sollte alles in einem update mal kommen und war schon teils fertig (sah auch wirklich gut aus!), nur da hatte jemand nicht mehr den reiz! :/ war wirklich schade!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich hab das Ding schon 10 mal runtergeladen, aber ich krieg den nié installiert =P
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „Archiv“