Maptest

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Maptest

Beitrag von Ingwio »

Da man im Forum jetzt auch Maps hochladen kann, dann lasst sie doch einfach hier testen wenn ihr euch noch nicht sicher seid, oder wenn die Map im Alpha oder Beta Status ist.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Auch wenn ein generelles Forum bestimmt nicht schlecht ist - hat nicht jedes "wichtigere" Subforum hier schon ein Maptestforum?
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Naja die anderen Foren werde ich eventuell alle archivieren, weil seit Monaten nichts mehr gemacht wurde.
Da kann ich besser nur 1 Forum für Sudden Hauptversionen und 1 Forum für Modversionen einrichten.
Habe das nur mal als Test erstmal hier eingerichtet.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Denke hier reicht 1 Forum. Die Jungs sollten dazu schreiben für welche Version von Sust es sich handelt bei Ihrer Map.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Ich mach es mir mal einfach und füge einfach mal nen Wegweiser zu der Seite ein, auf der es alle meine Karten zum runterladen gibt (meist die aktuellste Version).

Ist übrigens deine Seite, Astro. :lol:

Finde die einfach am Besten geeignet um Karten hochzuladen, denn dort gibt es das Kriterium das es es zu jeder Karte auch ein Bild geben muss, auf der man sich die Karte dann vorher schonmal betrachten kann.

Meine Karten findet man unter anderem auch bei SuSt 2 8) .
Oder ganz aktuell bei RWM 6.7 unter 2-2 und 4-4.

Möchte aber noch anmerken das ich auch der Einfachheit halber zwei Kartentaschen gepackt habe um das runterlade zu beschleunigen.

Zu finden sind diese unter RWM 6.7 4-4.

- !B4 Kleist'sche Karten 1941-1943
- !B4 Kleist'sche Karten 1944-1945



so dann hier mal den Verweis auf die Seite (oder einfach auf meine Signatur klicken)

http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... =start.php

Ich denke das geht in Ordnung das ich nicht umbedingt hier, auf deiner Seite, meine Karten hochlade, ne Lammers :D[/b]
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Zu deinen Karten braucht man doch keine Bilder! Da weiß man doch, dass wo Kleist drauf steht, auch Kleist drin is :lol:
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

So, hab jetzt mal (abgesehen von Barbarossa 1941) alle meine Karten auf den neusten BETA 5 stand gebracht, zu bekommen sind diese wieder bei der alten Adresse (siehe oben oder in meiner Signatur).

Würde mich freuen wenn Intresse am Spielen besteht, und draufhin auch Anmerkungen und Verbersserungsvorschläge.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
General Feldmarschall
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2007, 17:59
Wohnort: Kettenkamp

Beitrag von General Feldmarschall »

Ich weiss nicht ob das hierhingehört, aber wie lange dauert das bis ne map,
die man hochgeladen hat veröffentlicht wird?
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

so ziemlich lange kommt drauf an wieviele er hat schätze ich mit es sich lohnt
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
General Feldmarschall
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2007, 17:59
Wohnort: Kettenkamp

Beitrag von General Feldmarschall »

Gut zu Wissen, aber konnte man früher Karten nicht einfach so hochladen, ohne das man warten musste?

Oder schneidet mich irgendeine alberne Verschwörung wieder komplett von
der Aussenwelt ab?
Tod den Ketzern vom Silberschlangen Orden!!!!!!!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Zuviel Warhammer gespielt :lol: ?

Naja,Lammers sehe ich überhaupt selten in Letzter Zeit
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

"Ein offener Verstand, ist wie eine Festung ohne Tore!"

@Schuki: Geh mal ab und an im ICQ on ^^
Ich hab was für dich, was in die Kategorie Maptest passt (SP) :wink:

...und wer in aller Welt ist Team KT?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Komme schon ;)

Und lasst die Warhammer-Sprüche,da mach ich euch fertig^^



Wie oft sind wir hier schon gestanden,Sie und Ich,und haben das Gelände vor der Schlach betrachtet? Wie oft haben wir gewonnen? Wie oft müssen wir verlieren,um all das zunicht zu machen? Einma,Alter Freund,Einmal
Nur Einmalt


@Safran:Hab ein Bild mit nem KT gesucht^^
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

So, hab wiedermal nen paar meiner Karten auf nen aktuellen Stand gebracht.
Wenn jemand Interesse hat kann er sie wie gewohnt auf der in meiner Sigi verlinkten Seite runterladen.

Zu finden unter RWM 6.7, 3v3 (Belgorod 1943) und 4v4 (alle anderen) Karten.

Wie immer freu ich mich natürlich über jede Rückmeldung.
Leider ist meine Zeit beruflich sehr beschränkt, daher kann ich meine Karten auch nicht so oft selbst spielen um sämtliche Kleinigkeiten aufzudecken.
Aber im großen und ganzen sollten alle Karten recht gut an die aktuellen RWM 6.71 Version angepasst sein.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

*freu*

Danke, Kleist!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „Archiv“