[RWM6.7Beta5]Neues vom Sauerland Test?

Archiv für gelöschte Unterforen
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

[RWM6.7Beta5]Neues vom Sauerland Test?

Beitrag von -gehtnix- »

Da nachgefragt wurde ob diese SP-Karte für die Beta 5 "spielbar" gemacht werden könnte habe ich jetzt mal damit begonnen das Script auszulesen und versuche dieses nun an zu passen ...!

Ein Oberscharführer zum Nachschub ordern ist wieder verfügbar.
Am Startplatz gibt es 2 leichte Artilleriegeschütze für den Spieler, ebenso gleich zwei Piloten und ein Flugzeug bereits zum Einsatz bereitgestellt!

Dieses Flugzeug sollte man erstmal "test fliegen" wer noch nicht mit der hier im Board mal zur Verfügung gestandenen Version "probiert" hatte!
Der Spieler kann das Flugzeug besetzen und durch den auslösenden Offizier am Flugfeld starten lassen, von hier ab regelt das Script den Flieger und der Spieler kann erst auf dem zweiten Flugfeld wieder das Flugzeug "entladen", was zudem relativ schnell gehen muss da der Flieger sonst samt Ladung wieder abhebt! :?

Die Panzerauswahl sollte jetzt besser reagieren und Panther und Tiger bringen, wenn gewählt ohne Ausfälle (möglichst) :roll:
Geht man mit der "Produktion" in den Norden, sollte man sich sicher sein, dass kein Gegner die LKW`s aufhält, wenn man am Startpunkt diese schon an die "Verbündeten" übergibt .... oder anders handeln ...!
Der Zug-ersatz, bei völliger Zerstörung wurde ebenso etwas abgeändert hier bin ich nicht so sicher ob dies jetzt ausreichend verändert ist!

Da bei der Beta 5 die "KI" doch bemerkenswert anders reagiert wie dies bei der RWM6.6 Version der Fall war - ich selbst dies Spiel "zu gut" kenne würde mich interessieren ob man den Spielbeginn 1 1/2 - 2 Spielstunden für zu heftig empfindet!
Danach kommt alles andere - benötigt werden noch einige Zonenfreistellungen -> Umgruppierungen für weitere "KI" Reaktionsmöglichkeiten, um das Endspiel und ein paar Dinge davor "besser" zu regeln!
MfG
Dateianhänge
[RWM6.7B5] Neues vom Sauerland Test.zip
(898.84 KiB) 406-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Habs mir mal gesaugt und werds am Wochenende antesten,danke schonmal!
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Da gibt's nu nen Flugfeld? Wie kommt's denn dazu?
Und: Machst du eigentlich auch MP-Karten? Wär doch mal was neues, eine durchgeskriptete Karte vom gehtnix für den Multiplayer :P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Habs mir nun doch schon mal angeschaut ;)
Bin circa bei 1h Spielzeit und es ist noch nich zu extrem,allerdings haben meine Panther ein Problem,sie bekommen einen Treffer,haben 892 Leben und können sich nicht mehr bewegen :cry:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Also entweder hat das Script was oder die Beta 5 spinnt...meine Fahrzeuge halten öfters ohne Grund an,dabei kommt es zu einem HP-Abzug,der oft nicht unerheblich ist,auch die Besatzungen sterben teilweise.
Was ist da los?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ GeorgiSchukow
... Jemand der die Karte noch nicht kennt ... :twisted:

Auf den Feldern wird eine Form von "versumpfen" simuliert für wechselweise, insbesondere (ausschließlich) des Spielers Panzer!
Die "KI" hat eh keine "Chance" :P ... daher und weil hier die Panzer erheblichen Schaden beibehalten müssten um die Versorger zum reagieren/reparieren zu bewegen wurde dies für die "KI" ausgelassen!
Dies stecken bleiben geschieht per Zufallsscript und betrifft mal alle Panzer einer Gruppe mal nur teilweise und widerkehrend innerhalb weniger Minuten, so kann es eben sein,dass dir alle oder wenige auf den Feldern stehen bleiben! Kurz mit einem Versorger an den Panzer gefahren und sofort kann dieser wider weiter ... bis das Script wider "zuschlägt" ->auf den Feldern!!! Am Rand und festen Strassen z.B. geschieht nichts!Ebenso möglich (seltenst) mal über ein Feld zu kommen ohne, dass dir Panzer stehen bleiben!

Die "KI" hat also noch nicht "viele" Panzer herangeführt?!
MfG
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

-gehtnix- hat geschrieben:Die "KI" hat eh keine "Chance" :P
Das halte ich für ein Gerücht :cry: Die war bei 2.2 so pöse :cry: :cry:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@gehtnix
Ich kenn sie noch aus 6.6 Zeiten habe sie aber nie wirklich länger als 30 Min. gespielt :wink:
Was das mit dem Sumpf betrifft,hab ich mir gedacht,aber das das bei Kübelwagen (:!:) passiert?

Nein,das einzige was bis jetzt kam waren 2xFallis
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ GeorgiSchukow
... 30 Minuten gespielt bei RWM6.6 ... und du "kennst" Sie - ich "kenne" Sie heute noch nicht ... und für alle Tests bestimmt 50x angefangen :?
Rührst du dich nicht hast du noch etwas Zeit, bis sich etwas tut!
Kübelwagen versumpft ist "natürlich" Absicht, eben da dieser schnell ist und genommen wird den Offizier zu kutschieren ... wie wäre es mit fliegen - besser "schlecht" gefahren wie "gut" geflogen - wozu hast du jetzt die Piloten samt Flugzeug?
MfG
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Mir fehlt der gepanzerte Kübel. Haste da nen paar SdKfz 221 oder 222 drin? :roll:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Gehtnix:Sry,soll net heissen das ich sie kenn,aber das ich sie schonmal gespielt hab :wink:
Ok,danke für den Tipp werd jetzt mal weiterspielen
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ GeorgiSchukow
Einige Spieler haben sich bei RWM6.6 nach 6-8 Spielstunden dazu veranlasst gesehen neu zu beginnen, auch mehrmals ...!
Hast du dich "still" vor Ort gehalten beginnt die "KI" nach ca. 90 Minuten dich "auf zu suchen", so "langsam" auch mit Panzer!
"Nett" sind jetzt bei RWM6.7 B5 die Amis: Pershing, Jackson, Briten: Achilles, Archer, wenn sie "auftreten"! :shock:

"Halten" konnte ich mich bisher in ein paar neuen Startversuchen, allerdings nicht mehr so zahlreich wie gewohnt in Stufe "Offizier"!
So, muss man erstmal sehen wie mit den verbliebenen Einheiten ein günstiger Positionsausbau machbar ist oder die bisherige Strategie zu verändern Besserung bringt!

Erst dann lohnt die Arbeit das Mittelspiel und besonders das Endspiel zu ändern, samt Einheitenvariation und Variablere Fallis-Abwürfe der "KI"!
Möchte ja Niemandem ein Spiel zumuten was ich selbst nicht schaffe ... :twisted: ... oder doch :P
MfG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Hab jetzt bereits einen Angriff mit Panzern auf die Eine Stadt überstanden,und kämpfe gerade das Dorf in der Nähe des Funkbunkers im Norden frei.Soweit ist alles noch schaffbar(Offizier)

mfg
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Wirklich sehr, sehr spannend, lieber Schucki :roll:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@all:

„Troll bitte nicht füttern!“
Antworten

Zurück zu „Archiv“