[RWM6.7Beta5]Neues vom Sauerland Test?

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

-Barbarossa- hat geschrieben:@all:

„Troll bitte nicht füttern!“
Der Avatar schaut mehr aus wie ein Ork aus Herr der Ringe :D
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

-Barbarossa- hat geschrieben:@all:

„Troll bitte nicht füttern!“
Spammer :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Wie bei der alten Version viel zu wenig Infanterie für meinen Geschmack.
Benutzeravatar
0815
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2007, 13:33

Beitrag von 0815 »

Also ich habe die Karte mal angespielt und ich finde sie nach wie vor sehr gut. Funktionieren tut soweit auch fast alles. Ein Problem habe ich jedoch mit der Produktion. Diese nimmt nämlich keine Transporter mehr an. Das war zwar zwischendurch auch schon mal, lag aber wohl daran das ein LKW mit nur 3 Kisten beladen werden sollte. Das kannte ich aus Version 6.6 so nicht. Da wurde einfach alles verbaut. Jedenfalls geht im Moment keine Produktion mehr, auch nicht im Norden. Im Übrigen, ist es richtig das Transporter welche von mir in die Fabrik im Norden gefahren wurden, automatisch wieder Richtung Süden zur Hauptproduktion fahren und die Panzer dann dort produziert werden? Die Wenigsten überleben diese Fahrt...
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ 0815
Die LKW-Beladung kann aus 1x Muni + 2x Baukisten oder je doppelt so viel für Panther oder je dreimal für Tiger-"Produktion" bestehen - jetzt wurde die "Umrechnung" was kommt, nochmals verändert, um ein paar Variablen zu "sparen" hier hab ich eine Rückstellung nicht korrekt verbaut, so muss man einen LKW versuchen der mit 1x Muni + 2x Baukisten beladen ist bevor man wieder alle Beladungen tauschen kann, klappte bisher bei den Versuchen immer mit dem Testspiel!
Wurde nachgebessert ... da sonst noch nichts neues dabei ist ... noch keine nue "Beta" ...

Wenn du den Begleittext liest steht dort eine neue Produktion kann im Norden eröffnet werden ... wenn die Hauptproduktion ZERSTÖRT ist/wurde! Heißt Fabrik zur Annahme der LKW und Ausgabe der Panzer und Geschütze noch intakt bei der Hauptanlage, keine Produktion im Norden!
Dies ist so wie es war, nicht verändert gegenüber RWM6.6 ...!

Halte mich immer noch damit auf Zonen und Variablen "frei" zu bekommen, um neues zu verbauen ...
MfG
Taktkonform
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2006, 08:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Taktkonform »

Ich werde aus Deinem Post, @gehtnix, nicht schlau...
...denn das Problem mit den LKW´s hab ich leider bei dieser Version auch wieder.
Sobald ein anderes Fahrzeug, als die beladenen LKW´s das Bereitstellungsquadrat durchquert, nimmt die Produktion keine LKW´s mehr an. Egal wie, meine mit welcher Kombination von Kisten, beladen.
Damit ist es dann leider Essig mit dem Spielen unter RWM 6.7.
Schade eigentlich, denn diese Map gehört eigentlich zu den absoluten Sahnestücken unter RWM.
Nunja, switchen wir eben zurück auf 6.6 und spielen Version 1.2, bei der das mit den LKW´s anstandslos funktioniert.

noch nen netten Tag
Taktkonform
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Editor-Dateien zur "Neues vom Sauerland"

Beitrag von -gehtnix- »

@ Die Erstveröffentlichung war am 9.01.2006
Fünf Monate allein das Testen und "verschlimmbessern", nimmt man davon noch zwei Monate zu der Bereitstellungzeit dazu ist die Mission 2 1/2 Jahre "alt"!

Nun werden etliche verfolgt haben was zum wiederholten Male so "abgeht", Ich kann wiedermal nur ein wenig "Pipifax" - kein Problem, dann stell Ich jetzt hier mal den "Pipifax" online und wenn der Wortschöpfer diese Mission erklären kann, dann soll er den "Pipifax" weiter als solchen bezeichnen ....

Findet er die rechte Stelle, kann er sehen dass man bereits vor mindestens 2 1/2 Jahren (eigentlich wesentlich länger, schon vor dieser Mission) bereits so Zufalls abhängig gescriptet hat wie er es ... für brauchbar? hält? ... allerdings mit vier nicht mit 50 Zonen und es gibt keinen Nachschub sondern "nur mal ein stehen bleiben mal nicht mal alle mal teilweise", wenn er es aufschlüsseln kann ... eigentlich "einfach"

Das ganz schlimme an dieser Mission, der Scheiß funktioniert auch noch ...

Datei kann in RWM 6.71 geladen werden die Fehlermeldung zum Überlauf stammt von den Änderungen der Versionen und kann ignoriert werden ...
Ob der Download sich lohnt zum lernen weiss ich nicht zu beurteilen ... dass muss jeder für sich entscheiden ... wer jetzt kann, könnte sich selbst ein anderes Endspiel basteln ...
Dateianhänge
Sauerland.zip
(1002.96 KiB) 335-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Danke gehtnix,vl. kann ich was daraus lernen :!:
Antworten

Zurück zu „Archiv“