Seit wann und wiso werden .ssm files geblockt ??

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
zermetzelmeister
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 01.09.2006, 15:07
Wohnort: bei Dresden

Seit wann und wiso werden .ssm files geblockt ??

Beitrag von zermetzelmeister »

hoffentlich ist ein .zip erlaubt. military3 ...ich hoffe das ist ok wenn ich die map hier noch mal reinstelle(ich hab das vor nem jahr(oder zwei) schon mal gemacht aber da waren noch viele bugs drinn)
RWM6.31;SP;Japaner;128;Abwehrschlacht;empfohlener schwierigkeitsgrad: General
Das ganze ist als fiktive schlacht ausgelegt (historische bezüge sind an den Haaren herbeigezogen) und sollte nicht mehr als ne Stunde spielspaß bieten( zugegeben am Ende könnte sichs ein bischen ziehen weil alle Amis zu töten sind).
Anfangs werden wahrscheinlich die vorderen Stellungen Überrannt und man wird oft im pausemodus befehligen müssen (durchaus gewollt).
Dateianhänge
bushido.rar
(120.22 KiB) 334-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Also Japaner gibt es in den neusten RWM-Versionen gar nicht mehr - ob wirklich noch jemand RWM 6.31 spielt, muss leider inzwischen bezweifelt werden.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich habs hier auf jeden fall noch irgendwo rumfliegen :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Weil sind für das System unbekannte Systemtypen und werden aus Sicherheitsgründen geblockt. Kann ich aber mal freischalten.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
zermetzelmeister
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 01.09.2006, 15:07
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von zermetzelmeister »

ich hab mir leider erst letzte woche den download von 6.71 gegönnt(meine verbindug ist echt grottenschlecht)und bin begeistert abgesehen von grüner leuchtspur bei den russen APC´s; nicht steigender erfahrung bei ein paar Einheiten( z.B.: JgdPz IV);und der tatsache das der volkssturm sowas wie eine zweite deutsche elite darstellt(panzerfaust100+kar98 :?: :!: :arrow: die einheit is ja nich schlecht aber ob Kinder und alte Leute so was alleine schleppen konnten halt ich für fraglich)...ich will aber nicht meckern weil ansonsten ganz großes Kino.
na ja logisch das niemand mehr 6.31 hat aber die wechselnen SWBilder im menü vermisse ich wirklich(find ich wesentlich origineller als dieses umgebaute ssf logo im hintergrund).
Antworten

Zurück zu „Archiv“