Test: PWM2 MP Castle of Fire

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Test: PWM2 MP Castle of Fire

Beitrag von Packard »

Hallo, suche Tester um meine PWM2-MP-Map "Castle of Fire" anzutesten und ihr den letzten Schliff geben zu können. Jeder ist willkommen. Melden per PM.
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

BTW : Ich versuche grundsätzlich die MP-Karten so ausgeglichen wie nur möglich zu machen. Das ist allerdings schwierig, weil selbst wenn man nur die ähnlichsten Einheiten in der gleichen Anzahl nimmt eine andere Punktzahl entsteht. Außerdem sind bei realistischen Karten die räumlichen Gegebenheiten anders. Bei "Castle of Fire" z.B. sitzen die Amis in einer Burg und die Japs greifen an. Klar, daß hier die Einheiten auch anders aussehen könnten/müßten/sollten.

Jedenfalls können sich die Mitspieler aussuchen welche Seite sie nehmen wollen, hier also Ami oder Jap.

Da ich noch mehr Maps machen werde besteht auch die Möglichkeit daß ich individuelle Wünsche berücksichtige. Habe hier über 100 Rohmaps für PWM2. Die Scripte können leicht rüberkopiert und angepaßt werden. So kann schnell mal dieses oder jenes Szenario realisiert werden, was Diesem oder Jenem schon länger vorschwebt.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Mmh... Wünsche... Erzähl mal etwas zu den Rohmaps. 100 sind ja ordentlich viel. Vielleicht kann man davon ausgehend präziser Wünsche äußern.

MfG Ciceri
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

Tja also, die 100 Rohmaps sind aus den verschiedensten Quellen und entsprechend unterschiedlich. Man findet praktisch alle Terrainformen. Wenn mir jemand sagen würde wie ich Maps von einem Schema ins andere übertragen kann würden sich die Möglichkeiten noch mehr erweitern.

Wegen dem Bug im SSRW-Editor steht bei allen nur "Mountain" rechts, obwohl PWM2 *SECHS* gut gestaltete und umfangreiche Schemen hat. Auch hier dürfte es, wie bei den Einheiten, mehr als das Doppelte (!) wie das Originalgame enthalten. Aber welches Schema man jetzt gerade in der Map hat muß man immer erraten (versuchen).

Landschaftsmäßig ist alles dabei wie man sich den Pazifikraum so vorstellt, viel Palmen, Grün, Dschungel, Inseln, Flüsse, Berge usw.

Gebäudemäßig gibt es viel Strohhütten. Alle die bekannten Gebäude von Sust2, CWC usw. sind integriert worden. Zusätzlich gibt es noch im Schema "City" eine große Zahl von Häusern, auch Hochhäuser, die man zu riesigen Hochhauskomplexen arrangieren kann (für Hongkong z. B.)

Besonders aufgefallen ist mir auch das Schema "Neu Guinea" mit einer großen Anzahl dicker Bunker, großen traditionell chinesischen Bauwerken und einer riesigen Buddhafigur.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Vielleicht könnte man die Rohmaps ja als "Paket" bei SSM anbieten? Das wäre bestimmt nicht schlecht. Zumal ich dann auch noch neue Missionen machen würde...
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard »

55 Rohmaps sind ja schon bei PWM2 dabei. Da findet man schon so ziemlich alles was man so braucht.

Das ganze Verzeichnis mit 154 Rohmaps sind über 363 MB. Allerdings sind da auch meine eigenen dabei, die ich im Moment noch nicht freigeben möchte. Und natürlich einige doppelt. Und noch ein paar, die ich von jemand anders bekommen habe, die ich auch nicht so ohne weiteres weitergeben kann.
Antworten

Zurück zu „Archiv“