Bilder Upload

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Bilder Upload

Beitrag von astro »

für freigeschaltete Member des Modern Mod

@ Cougar, Sterna und die anderen Tester des Modern Mod´s. Bitte wieder auch bei mir im Forum anmelden. Das Interne Forum für den Modern Mod ist wieder eingerichtet.
Desweiteren habe heute wieder die Galerie eingerichtet. Dort könnt Ihr Bilder Eurer Tests zum Modern Mod einstellen und hier dann posten. Deswegen bitte die "Neuanmeldung", damit ich Euch für das Forum und Galerie freischalten kann.

Kurze Nachricht an mich und los geht es.

Die Galerie findet Ihr im Portal auf der liken Seite unter "GALERIE"

Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ok, werd mich dort mal wieder anmelden , jetzt da dort ja wieder alles funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Archiv“