Battlefield 1942 Road to Rome

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Battlefield 1942 Road to Rome

Beitrag von Churchill »

Tag

Ich war schon länger nict mehr hier. So ne Tauschbörse ist ja genial!! Herzlichen Glückwunsch Predator, guter Einfall.

Ich möchte gleich mal weiter machen.

Hätte Bttlefield 1942 Road to Rome zu bieten. Ist jemand dran interssiert. Vielleixht auch Blitzkrieg (Aber ich glaub den SCH... will sowieso niemand).

Gruß churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi churchill

wollte nur mal gerne wissen
was du denn gerne für Blitzkrieg haben
möchtest :lol: ich weiß ist wohl nicht so doll
aber ich hab es halt noch nicht naja und dachte so
schlecht sieht das ja nicht aus ... allerdings
ich möchte dir das nicht für Lau abschwatzen wenn du
selber an der Kante lebst aber im moment habe ich nicht
so viel bares und games naja müsste ich gucken ...

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Niels!!!

Ist ja schön, dass sich doch noch jemand für Blitzkrieg interessiert. Wir könne ja so verfahren: Du hast bei mir "Vortauschrecht, soll heißen du kriegst das Ding auf jeden Fall. So fern du mir was dafür bietest.

Doch sei gewarnt. Das Spiel ist ein bissel Nervtötend, z.B. beispeil gibt es vielleicht 10 verschiedene Maps, wenn es hoch kommt 12. Die Misionen sind dem entsprechend immer die selben. Ich wei jetzt nicht wie es dann mit den Addons ist, ob es da zu mehr spielspass kommt. Bei mir war es imer so, dass die Game.exe Datei nach jeden erneuten hochfahren von Windows kaputt war und ich nicht mehr in Spiel kam. Aber auf der zweiten CD ist ein Ordner der sich Hdc nennt. Dadrn befindet sich dieGame.exe und man muss dann immer diese Datein in das Hauptverzeichnis von Blitzkrieg kopieren und die kaputte ersetzten, dann knn man slange ins Spiel, bi wieder neu hochfährt, dann die ganze Prozedur von vorne. Hatte allerdings auch keinen Patch drauf emacht. Ich hab nur ein Modem und da bringst das Runterladen nicht.

Wahrschienlich willste das Psiel jetzt nicht mehr, ich bin aber der meinung das wir hier bei solchen Sachen (bei allen anderen AUCH ) ehrlich sein solten, währe sonst nachher ne riesen Entäuschung.

Gruß Churchill.

P.S. Haste nen guten Ego.Shooter oder sonstige Actionspiele, wenn ja dan nen mir doch bitte diejenigen die du herzugeben bereit wärst. Aber wenn du nen guten Kriegsfilm hast den du hergeben würdest (egal ob VHS oder DVD ) dann wäre das auch cool.
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi churchill

also dat is ja ne dolle sache
was es da an Problemen gibt allerdings habe ich
DSL und könnte nen Patch runterladen und sonst wüßte
ich da auch noch was ...
also ich würde das Game vielleicht dennoch haben ...

Also ich könnte dir bieten

AN GAMES

Action:
GTA 2 ( muss man dazu was sagen )
Hidden & Dangerouse 1 ( Taktik Shooter )
Destroyer Command ( ist ein Addon könnte vielleicht auch
die Hauptversion geben ... ist "Silent Hunter 2" )
Delta Force 2 ( Ego Shooter )
Star Wars Episode 1 ( Ist man ein Jedi käpft )
Battlezone 2 ( Zukunft Panzer etc fahren / ego shooter aber auch
koordinieren und aufbauen " ähnlich wie C&C renegade )

Strategie:
HomeWorld Catalysm ( Weltraumspiel )
Worms World Party

Also das wär so meine Reserven ( sind jetzt nicht so die neusten aber
teilweise nicht schlecht ) wenn dir keins davon gefällt müsste ich nochmal gucken ...

Mit dem Kriegsfilm ( naja ) habe vor kurzem Leider eine
Cassete mit dem Film "Koenigstiger vor El Alamein" überspielt :lol:

sag einfach bescheid was du von dem Angebot hälst

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Niels.

Schöne Palette haste da zu bieten. Welche Systemvoraussetzungen hat Delta Force 2 und in welcher Sprache is es denn? Das fände ich ganz interessant.

Zu Worms hätte ich noch ne Frage:

Ist das wie Worms Armageddon, sprich kann man das auch zu mehreren an einem PC spielen? Oder ist das eher wie die anderen Worms Versionen gehalten also nur nen Singleplayer?

Was is denn das für komischer Name "Königstiger von El Alamein" damals gab doch gar keine KTs oder?

Gruß Churchill.

@Alle will nicht emand Battlefield 1942 Road to Rome haben????????
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi Churchill

ZU Delta Force 2

Ist meiner Meinung nach in Deutsch also in game weiß ich net
sicher ist aber die DE Version mit deutscher Verpackung ...

min.
Win 98/ 95
Pentim 2
64 MB Ram
Direct 3D Grafikkarte wäre gut

sonst hier die Site dazu
Novalogic
Worms World Party ist neuer als Amageddon man
kann das über Internet / Lan aber auch an einem PC
spielen. Man kann auch Kampagne und so da machen ...


Zu den Koenigstiger ... stimmt aber der Film heißt nun mal so
der ist nicht ganz so richtig aber ganz gut ... Die habe glaube
ich auch als Koenigstiger einfach M60 der Ammys genommen
aber egal hab den Film ja leider nicht mehr ...

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Niels,

beides is echt necht schlecht, aber ich würde mich dann doch für Delta Force 2 entscheiden.

Man müsste sich jetzt nur npch über die "Zahlungsart" verständigen. Von mir kann ich dir Blitzkrieg schon schicken, wenn du mirdie Adresse gibts. Wenn du deine Adresse hier nicht veröffentlichen willst kannste mir die Adresse auch n mein E-Mail Postfach schicken

Mein E-Mail Adresse ist muesliman2@web.de

Gruß Churchill

P.S solltest du irgendwelche Probleme mit Blitzkrieg haben, dann frag mich einfach, ich kann dir dann vielleicht ja helfen.
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi churchill
wir können ja weiteres per mail
oder pm bereden ...

Ich möchte dich ja nicht irgendwie
übers Ohr hauen und möchte nochmal sagen das Delta
Force 2 schon älter ist also ich weiß nicht ob du dir
die Screenshots dazu angesehen hast ... also fände ich das
nur fair dir zu sagen das das nicht das neuste ist ... ist allerdings
grafisch und spielerisch noch wie das neuste Delta Force
wenn du irgendwie findest das es nicht fair wäre das Blitzkrieg
für ein älteres Spiel zu tauschen könntest du ja auch 2 Spiele haben

je nach dem wie du das findest
ich fände es nur fair das hier zu erwähnen bevor ich später
Gewissensbisse oder böse Mails bekomme

mfg Niels

meine Email ist bouncer87@web.de
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Hi!
Ich wäre an Battlefield Road to Rome nicht uninteressiert!!

Ich habe allerdings nicht all zu viel zum anbieten, im grunde nur Iron Strorm(ego- shooter) oder World War I Battlefields(RTS) wobei beide Games fehlkäufe von mir waren!!!!

Aber wenn deinerseits trotzdem Interesse besteht, können wir gerne tauschen!!!

Also für alle anderen, die ebenfals an die von mir oben genannten Games interesse haben, können sich ja hier melden!!

Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag GFM Sterma

Der Witz ist, Battefield usw. war von mir auch ein Fehlkauf. Ist halt irgendwie voll öde. Das Geld kann man sparen und gleich Battlfield Vietnam kaufen. Aber die von dir genannten Games sagen mir überhaupt nichts, und bei sowas bin ich dann halt eher vorsichtig.

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ich sag dir was, die beiden Spiele will noch nicht einmal jemand geschenkt bekommen!! Die sind so Ätzend!!!

Ich kann auch nicht mehr nachvollziehen, warum ich die gekauft hab!!

Naja, egal!!

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
...na ja ich wäre trotzdem an Iron Storm intressiert :oops: :oops: !!!

MfG
Predator

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ja, warum auch nicht!?

Was hast du denn so anzubieten?! :D :?:

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
*nachdenk*
da hätte ich noch:
Star Trek Voyager Elite Force 1(Ego- Sh.)
Arabian Nights(Adventure)
Shadow Company(Strategie)
Evil Dead(Horror- Adventure)

...habe noch mehr, weiß ich allerdings nicht aus dem Stehgreif!!!!!

MfG
Predator

Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“