SUCHE !!!!!

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

SUCHE !!!!!

Beitrag von Churchill »

Tag.

Ich suche ab sofort nach einer Ausgabe von Panzerelite. Meins ist irgandwie im Allerwertesten und ich kanns nicht mehr installieren :cry: :cry: :cry: :cry:

Würde dfür auch gerne was tauschen

Hier ein Angebot

Project IGI
Driver
Age of Empires I + Addon

Ich müsste jetzt nochnal gucken, aber wenn jemand grundsätzlich zu einem Tausch breit wäre, bitte melden!!!!

Gruß churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

PE

Beitrag von Predator »

Hi,
tja ich hab PE 2 mal, d.h. ich würde mit dir gegen Driver tauschen!!!
Habe aber noch ne Frage: läuft Driver auf WinXP?????

MfG
Predator
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Predator

Also ch wei nicht ob Driver unter XP läuft........ Ich habe es immer mit Win 98 gespielt, aber jezt habe ich auch XP, aber habe Driver noch nicht propiert werde das aber nachprüfen. Ich sage dir dann hier bescheid.

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Ich Suche das Original Windons ME oder Update

mfG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

HI

Beitrag von Predator »

Hi,
@Churchill, haste eigentlich mal probiert ob Driver unter WinXP läuft?????
@207, da muss zumindest ich dich enttäuschen, Windows ME habe ich NICHT 8) 8) !!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“