Biete/Suche

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Biete/Suche

Beitrag von Predator »

Hi,
habe wieder mal in meiner Games- Sammlung gekramt und folgende "Oldies" gefunden!!!

1----Throne of Darkness (japano- Rollenspiel)
2----Rainbow Six 1 (Taktik- shooter)
3----Red Faction 1 (Ego- shooter)
4----MDK 1 (Action- Adventure)
5----Oni (jap. Action- Adventure)
6----Delta Force Land Warrior 2 (Taktik- shooter)
7----Operation Flashpoint (Taktik- shooter)
8----Adlertag (Flug- Sim)
9----Arabian Nights (Adventure)
10---Evil Dead- hail to the King (Horror- Adventure)
11---=DVD= Briefe aus Stalingrad

...und suchen "tue" ich ältere Rollenspiele(Baldurs Gate 2, alle Final Fantasy- teile...), ältere Ego- shooter(Unreal1, heretic, Hexen1+2....),
Strategiespiele(WarCraft1, Age of Empires1 od. 2, Warcommander,...)

...so hoffe das jemand intresse hat :wink: :wink:

MfG
Predator
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

MHM, was ist den Adlertag genau fürne Simulation?!

Wie wäre es mit nem Tausch, Iron Storm gegen Briefe aus STALINGRAD??!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
Adlertag ist ne Flug- simulation, man kann Quick- Fights, Kampagnen oder Einzelmissionen spielen, Multiplayer hat es glaube ich auch, ...ja was soll man zu ner Flug- sim sagen, ich könnte höchstens mal den Text von der Packung hinten abschreiben!!!!

Der Tausch mit der DVD würde allerdings auch in Ordnung gehen!!!!

P.S.: Suche das Spiel Aliens versus Predator 1!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“