neues Angebot

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

neues Angebot

Beitrag von Predator »

Hi,
habe mich jetzt entschlossen die Doppel- DVD "Stalingrad-der Film+ die 3- teilige Doku(der Angriff, der Kessel, der Untergang) mit in meine (Angebots-) Liste aufzunehmen, da ich das alles inzwischen auswendig kenne!!!!!
Wenn also jemand was echt cooles anzubieten hat.... :!: :!:

MfG
Predator
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
das ist ja schrecklich hier, diese ganzen Geschichtsunintressierten :wink: :wink: !!!

MfG
Predator
Die Funkerschlampe

interessiert mich

Beitrag von Die Funkerschlampe »

Dein Angebot interessiert mich...

habe jede menge alter und neuer games die ich nicht mehr brauche´weil ich nur noch wenig oder gar nicht mehr zocke...

zb call of duty

...und von denen ich mich problemlos trennen könnte...

was sagst du dazu?
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

HI

Beitrag von Predator »

Hi,
klar, wenn du deine Angebotsliste mal posten könntest???

MfG
Predator
Die Funkerschlampe

uff

Beitrag von Die Funkerschlampe »

tja wo soll ich da anfangen...hab hier ne ganze kiste mit games...auch Nostalgiezeuchs mit bei...wie zum beispiel c&c 2+3...

Railroud Tycoon 3

Cossacks- Back to War (Original + beide addons)

Praetorians

Civilisation 3

World War 1

und vor ein parr Wochen erst gekauft:

Medieval Lords

Söldner

warn kleiner Auszug...hab noch ne kiste mit ca. 100 Spielen der vergangenen 4 Jahre...


Was zockst du denn so? RTS? Ego-s?

bastle dir gerne ein gamepaket

mfg

die funkerschlampe
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
das mit dem Gamepaket find ich ziemlich cool von dir 8) 8) !!!
Zocke gern Ego- shooter, Rollenspiele, Strategiegames... :!: :!: :!:

MfG
Predator
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Söldner, COD und Praetorians ist interessant,
also falls die noch zu haben sind!!!!!!!!!!!!!! :D
Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“