Einige Games zum tauschen.

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
BKFKA

Einige Games zum tauschen.

Beitrag von BKFKA »

Ich finde diese tauschbörse eine gute sache und stelle deshalb auch mal ein paar games von mir rein die ich gerne loshaben möchte.

Hier die Games:

1. Total War 2 (Maps für Sudden Strike Forever)
2. Total Victory (Maps für Sudden Strike 2)
3. Total Challenge 1 (in of. Addon zu Blitzkrieg)
4. Total Challenge 2 (in of. Addon zu Blitzkrieg)
5. Total War: Medieval
6. Panzer Elite: Special Edition
7. Cossacks: Back to War
8. American Conquest: Three Centuries of War
9. Hidden and Dangerous Deluxe
10. Anstoss 4 International
11. Fussball Manager 2003
12. Fussball Manager 2004
13. Battlefield: The road to Rome
14. Rise of Nations
15. Cold War Conflicts
16. Railroad Tyconn 2
17. Tomb Raider: The angel of Darkness

So das wars erstmal. Zum letzten game muss ich sagen das es sich dabei um die englische version handelt ohne Handbuch und nicht original verpackt. (habe ich gratis zu meiner neuen graka dazu bekommen)

So dann last mal hören, bin ja schon mächtig gespannt und hoffe das ich einiges davon loswerde und auch einiges neues ausprobieren kann.
Mfg BKFKA :D
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

tag,
@BKFKA: ich wäre an Total war2 und total Victory intressiert!!!
gibts irgendwelche Games gegen die du tauschen würdest, ich würde dann mal sehen ob ich was passendes dahab!!!

MfG
Predator
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Ja klar kein Thema bin froh wenn ich es los habe. Was hast du den anzubieten? Mfg BKFKA
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Tag

Beitrag von Predator »

Tag,
die genaue (Angebots-) Liste poste ich morgen, weiß grad net aus dem Kopf von was ich mich trennen kann und von was net :wink: :wink: !!!

MfG
Predator
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

OK kein Thema lass dir zeit :D Mfg BKFKA
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Tag

Beitrag von Predator »

Moin,
also hab jetzt mal aussortiert:

Star Trek Voyager Elite Force +Expansion (Ego-sh.)
MDK1 (Action)
MDK2 (Action/Adventure)
Arabian Nights (Adventure)
Evil Dead- Hail to the king (Action/Adventure)
Delta Force 2- the art of war (Taktik- sh.)
Daikatana (Ego- sh.)
Rainbow Six 1 (Taktik- shooter)
Oni (Action)
Oddworld- Abes´s Oddysse (Adventure)
Tomb Raider 2 (Adventure)
Hell- Copter (Fun-game)
Throne of Darkness (Rollenspiel)
Shadow Company (Strategie)
Half Life 1 (Ego- sh.)
Sabre Ace (Flug- Sim)
Eurofighter Typhoon (Flug- sim)
Operation Flashpoint (Taktik- shooter)
Red Faction 1 (Ego- sh.)
Commanche 4 (Hubschrauber- sim.)
Platoon (Strategie)
Stalingrad- Die Doku (DVD)

...so das wars erst mal, hoffe das was intressantes dabei ist :wink: :wink:

MfG
Predator
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

mmhh allso am meisten würd mich von deinem angebot Platoon reizen :lol: Gruß BKFKA
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Aber was is Sabre Ace, MDK1 und 2 des kenn ich gar net :?: :roll:
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Tag

Beitrag von Predator »

Hallo,
also wenn die Platoon reizt ist das schon mal in Ordnung :wink: :wink: !!
Zu den anderen Games: Sabre Ace is ne Ur-alt- Flug-sim welche zeitlich
im Korea-krieg angesiedelt ist!
MDK1 ist auch ein recht altes Spiel wo man sich durchballert, bischen Rätsel löst usw.
MDK 2, wie du dir sicherlich denken kannst, die Fortsetzung, allerdings mit viel besserer Grafik und wesentlich besserer Handlung, mehr Charakteren und knackigeren Rätseln!!!!

MfG
Predator
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Jup dann bleib ich lieber bei Platoon. :D Wie wollen wir nun weiter vorgehen?
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Tag

Beitrag von Predator »

@BKFKA: yo wir müssten jetzt noch vereinbaren was gegen was getauscht wird (intressiere mich ja für beide SuSt- addons--->weiß ja net ob du auch beides gegen Platoon tauschen willst??)!!!

MfG
Predator
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Ja klar ich geb dir beide weis eh net was ich damit noch anfangen kann ist doch ok alla Platoon gegen die 2 von mir. :lol: Gruss BKFKA
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Tg

Beitrag von Predator »

Moin,
ja dann würde ich vorschlagen dass du mir mit ner PM deine Adresse gibst und ich dir dann meine schreib 8) 8)

MfG
Predator
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Allso ich gib dir mal meine e-addy wenns dir recht is, bennyAKA@web melde dich dann grad wenn zu zeit hast. Mfg BKFKA :)
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Yo

Beitrag von Predator »

...yo is mir auch recht, schreib dir dann irgendwann mal 8) 8) !!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“