Suche "Silent Storm"

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Suche "Silent Storm"

Beitrag von Predator »

hi,
es gab vor einiger Zeit auf der PC Games (02/2006) die Vollversion des Strategiespiels "Silent Storm", nun hab ich dummerweise genau diese DVD nem Kumpel ausgeborgt, wo sie dann in weniger gutem Zustand zurückkam :roll: , nun meine Frage: Hat jemand diese DVD und würde sie mir verkaufen/tauschen etc.?!

MfG
Predator
Diogenes

Re: Suche "Silent Storm"

Beitrag von Diogenes »

Predator hat geschrieben:hi,
es gab vor einiger Zeit auf der PC Games (02/2006) die Vollversion des Strategiespiels "Silent Storm", nun hab ich dummerweise genau diese DVD nem Kumpel ausgeborgt, wo sie dann in weniger gutem Zustand zurückkam :roll: , nun meine Frage: Hat jemand diese DVD und würde sie mir verkaufen/tauschen etc.?!

MfG
Predator
Gegen was würdest Du tauschen?
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche "Silent Storm"

Beitrag von Gareth »

Predator hat geschrieben:...in weniger gutem Zustand zurückkam :roll:
Wie ist denn der Zustand? Wenn sie "nur" verkratzt ist, kannst du versuchen, sie mit Autopolitur (Lackreiniger mit feinem Schleifmittel) zu behandeln. Vorsichtig und nicht zu viel Druck ausüben, dabei von innen nach außen polieren. Wenn sie sonst eh nix mehr taugt, wäre es 'nen Versuch wert. Bei Audio-CDs funktioniert es jedenfalls, hatte da schon mal ein ähnliches Prob. CDs verliehen, verkratzt zurück bekommen. :evil: Und "wat lernt uns dat"? Nix verleihen! :wink:

Gruß
Gareth
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

hmm, so ne Politur hab ich net, und extra eine zu kaufen :roll: !
Gibt jetzt nämlich Silent Storm& Addon (Gold Edition sozusagen) für 3,80 Euro als Vollversion in der aktuellen PowerPlay oder wie die heißt!
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Klar, da kommste besser bei weg. Werd's mir dann auch mal anschauen.
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

lohnt sich gareth, sind eigentlich richtig schöne gefechte bei und noch a bissl mehr :wink:

viel spaß!
Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“