Suche Total War!!!

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Total War!!!

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

Hi Kameraden,
Ich bin mal wieder auf der suche nach nem spiel 8)
Und zwar suche ich das Sudden Strike Addon "TOTAL WAR" :!:
Wenn es jemand besitzt und es noch im guten Zustand ist bitte melden!!
Über die Gegenleistung verhandeln wir dann *g*

Hoffe es meldet sich jemand!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Von dem "Total-War"-Addon hab ich noch nie gehört,ist das für Sudden Strike 1 oder für Sudden Strike II.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

DIe Links gelten nur für die Medieval Reihe!?!
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

auch,da ist noch einer für ca. 25 euro zum kaufen :cry:

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

wie wär's mit nem direktlink du nase? :P

http://www.amazon.de/Sudden-Strike-Tota ... 20&sr=1-20
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Danke Euch Beiden,wusste gar net das es sowas gibt!
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Sind den die Maps in Total War anspruchvoller als zb. in den Addon "Total Victory" ? Die fand ich ich eher bescheiden. Und gibt es bei TW auch wieder Tools zum Moden wie in TV ?
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

K.A.

aber du kanst alle SS2 map`s spielen

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

Hat das nun jemand oder nicht?????
Total War 1 ist der einzige Teil der mir noch fehlt von der Sudden Strike Reihe :D
Also erbarmt euch *g*
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Suche Total War!!!

Beitrag von Green Devil »

Hi, (Sota) the Reaper, hier Green Devil military18 !

Hab mir vor ungefähr `nem Jahr so was wie `ne Art "Sudden Strike - Spielesammlung" in einer Filliale einer bekannten Multimedia-Kette gekauft.
Geb dir hier mal alle wichtigen Eckdaten zu diesem Artikel:

Titel: Sudden Strike Universe
Hersteller: Fireglow Limited
Vertrieb: Koch Media GmbH
Gewerbegebiet
A-6600 Höfen
Release: (Okt. ?) 2008
Preis: 9,99 € (HAMMERPREIS-Reihe!)
Inhalt: - Sudden Strike I + AddOns "Sudden Strike Forever", "Total War I"
und "Total II" (? - Wußte gar nicht, daß es einen 2. Teil gab!).
- Sudden Strike II + AddOn "Total Victory".
- Sudden Strike - Resource War.

Also entweder hast du Glück und du bekommst das Teil noch in irgend einem Laden in deiner Nähe. Falls nicht, kannste mal direkt bei Koch Media anfragen. Und wenn alle Stricke reißen sollten, kann ich evtl. auch was anleiern military12 !

MfG - Green Devil

P.S. Hätte "Total War I" noch vorrätig (Original!)!
P.P.S. Hast du vielleicht `n Plan, woher ich Sudden Strike - Merchandise
beziehen kann?
Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“