Seite 1 von 1

"Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Verfasst: 20.02.2010, 23:12
von Green Devil
Hallo Leute military18!

Suche Sudden Strike - Merchandise (spez. Klamotten wie zB T-Shirts, Polos etc.)!

Wär super, wen mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Also schreibt mir bitte oder schickt mir coole, nützliche Links - das mich freuen: D würd!

MfG - Green Devil: AAA2!

Re: "Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Verfasst: 21.02.2010, 10:40
von -=Slyder=-
Ich glaube dafür biste 8 Jahre zu spät dran ...

Re: "Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Verfasst: 22.02.2010, 16:32
von Steppenwolf
zu spät, da ist schon alle ausverkauft :D

vielleicht nicht ganz was du suchst, SuSt für´s Händy
http://www.xendex.com/index.php?&page=0 ... e05f9270b0

Re: "Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Verfasst: 05.03.2010, 18:57
von Oberst Ellmann
Mein Tip wäre an der stelle: Selber machen xD
Sudden Strike Motiv aussuchen und ab damit zum Copyshop! ;)
haben wir damals für unseren alten clan auch gemacht! military6

Re: "Suche Sudden Strike - Merchandise!!!"

Verfasst: 23.03.2010, 22:22
von Green Devil
Hi, Oberst Ellmann!!!

Hab an die Geschichte mit dem Copy-Shop auch schon dran gedacht. Das Problem ist nur, daß die bedruckten Sachen aus so `nem Shop nicht grad die beste Qualität haben, da die dort nicht beflockt werden - da müsst ich wohl eher zu `nem Siebdrucker.

Weiß auch ned, wie des mit dem Copyright geregelt ist, aber da es eh nur für mich wär...

Trotzdem nochmal `n dickes merci für deinen Tip - wünsch dir noch `nen schönen Abend.

MfG - Green Devil!