"Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

"Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Beitrag von Green Devil » 19.09.2010, 22:28

Hi Community military18 !

Suche händeringend nach den Lösungsbüchern von SuSt I & II.

Kann mir jemand `nen Tip geben, woher ich diese Bücher noch beziehen kann.
Tauschen wär auch noch `ne Möglichkeit.

Wär super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

MfG - GREEN DEVIL military18


Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Beitrag von Stahlgewitter » 17.09.2011, 16:26

Moin,

ich hab das Buch für SuSt2.

Was brauchst du?

Ich kann dir was abfotografieren.

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Beitrag von Green Devil » 30.10.2011, 22:59

Tach Stahlgewitter military18 !

Bräuchte da eben das gesamte Original - Exemplar. Nehme ebenfalls an, daß du keinen kennst, der sein Exemplar verkaufen möchte.

Mich hätte nur interessiert, von wem dieses Teil veröffentlicht wurde und welche ISBN - Nummer das Teil hat. Info zu € - Preis wär auch noch sehr cool.

Ansonsten such ich noch nach guten Internet - Seiten, auf denen alte Game - Lösungsbücher zum Verkauf angeboten werden. Vielleicht werd ich da ja irgendwie fündig!

Trotzdem nochmal vielen Dank für dein gut gemeintes Angebot - wünsch dir noch `ne schöne Woche.

MfG - GREEN DEVIL military18

P.S. Das Lösungsbuch für SuSt I hat mir netterweise sust4fun überlassen!

Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Beitrag von Stahlgewitter » 25.10.2012, 19:16

Grüß dich, brauchste noch die Infos? Da guck ich mal.

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Beitrag von Green Devil » 26.10.2012, 19:04

Tach Stahlgewitter military18 !

Hab das Lösungsbuch zu Sudden Strike II trotz intensiver Internet - Recherche leider immer noch nicht erwerben können. Möchte nach wie vor das gesamte Lösungsbuch. Also falls du jemanden kennst, der es veräußern möchte, kannste mir gerne bescheid geben - das wäre nett.

Dir noch ein schönes Wochenende.

LG - GREEN DEVIL military18


Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Beitrag von Stahlgewitter » 26.10.2012, 19:13

Bist du sicher, dass es soetwas jemals gab?

Ich habe auch nur das Lösungsbuch von Sudden Strike 1.

Die 2 habe ich noch nie gesehen.

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Beitrag von Green Devil » 26.10.2012, 19:57

Stahlgewitter hat geschrieben:Moin,

ich hab das Buch für SuSt2.

Was brauchst du?

Ich kann dir was abfotografieren.
military15


Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Beitrag von Green Devil » 29.10.2012, 19:49

Hi Stahlgewitter!

Leider ist mein Scanner hinüber. Das Lösungsbuch sieht vom Cover eigentlich genauso aus wie SuSt I; nur daß unter dem Schriftzug noch irgendwas mit "Das offizielles Lösungsbuch" steht. Das Lösungsbuch ist broschiert, also kein Hardcover (was es bei Lösungsbüchern eh nicht gibt!). Hat auch eine ISBN-Nummer und sieht ziemlich professionell gestaltet aus.

Von SuSt II scheint es jedenfalls kein offizielles Lösungsbuch zu geben.

LG - GREEN DEVIL military18


Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“