Seite 1 von 1

"Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Verfasst: 19.09.2010, 22:28
von Green Devil
Hi Community military18 !

Suche händeringend nach den Lösungsbüchern von SuSt I & II.

Kann mir jemand `nen Tip geben, woher ich diese Bücher noch beziehen kann.
Tauschen wär auch noch `ne Möglichkeit.

Wär super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

MfG - GREEN DEVIL military18

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Verfasst: 17.09.2011, 16:26
von Stahlgewitter
Moin,

ich hab das Buch für SuSt2.

Was brauchst du?

Ich kann dir was abfotografieren.

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Verfasst: 30.10.2011, 22:59
von Green Devil
Tach Stahlgewitter military18 !

Bräuchte da eben das gesamte Original - Exemplar. Nehme ebenfalls an, daß du keinen kennst, der sein Exemplar verkaufen möchte.

Mich hätte nur interessiert, von wem dieses Teil veröffentlicht wurde und welche ISBN - Nummer das Teil hat. Info zu € - Preis wär auch noch sehr cool.

Ansonsten such ich noch nach guten Internet - Seiten, auf denen alte Game - Lösungsbücher zum Verkauf angeboten werden. Vielleicht werd ich da ja irgendwie fündig!

Trotzdem nochmal vielen Dank für dein gut gemeintes Angebot - wünsch dir noch `ne schöne Woche.

MfG - GREEN DEVIL military18

P.S. Das Lösungsbuch für SuSt I hat mir netterweise sust4fun überlassen!

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Verfasst: 25.10.2012, 19:16
von Stahlgewitter
Grüß dich, brauchste noch die Infos? Da guck ich mal.

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Verfasst: 26.10.2012, 19:04
von Green Devil
Tach Stahlgewitter military18 !

Hab das Lösungsbuch zu Sudden Strike II trotz intensiver Internet - Recherche leider immer noch nicht erwerben können. Möchte nach wie vor das gesamte Lösungsbuch. Also falls du jemanden kennst, der es veräußern möchte, kannste mir gerne bescheid geben - das wäre nett.

Dir noch ein schönes Wochenende.

LG - GREEN DEVIL military18

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Verfasst: 26.10.2012, 19:13
von Stahlgewitter
Bist du sicher, dass es soetwas jemals gab?

Ich habe auch nur das Lösungsbuch von Sudden Strike 1.

Die 2 habe ich noch nie gesehen.

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Verfasst: 26.10.2012, 19:57
von Green Devil
Stahlgewitter hat geschrieben:Moin,

ich hab das Buch für SuSt2.

Was brauchst du?

Ich kann dir was abfotografieren.
military15

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Verfasst: 26.10.2012, 20:56
von Stahlgewitter
Zeig nur mal das Cover bitte.

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Verfasst: 29.10.2012, 19:49
von Green Devil
Hi Stahlgewitter!

Leider ist mein Scanner hinüber. Das Lösungsbuch sieht vom Cover eigentlich genauso aus wie SuSt I; nur daß unter dem Schriftzug noch irgendwas mit "Das offizielles Lösungsbuch" steht. Das Lösungsbuch ist broschiert, also kein Hardcover (was es bei Lösungsbüchern eh nicht gibt!). Hat auch eine ISBN-Nummer und sieht ziemlich professionell gestaltet aus.

Von SuSt II scheint es jedenfalls kein offizielles Lösungsbuch zu geben.

LG - GREEN DEVIL military18