Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
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Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Nicht deren Ernst oder?
Man war offenbar richtig "fleißig".
Unterste Schublade.
Man war offenbar richtig "fleißig".
Unterste Schublade.
Zuletzt geändert von Grenadier1 am 28.08.2017, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Aber hallo.Grenadier1 hat geschrieben: 28.08.2017, 19:47 Nicht deren Ernst oder?
Man war offenbar richtig "fleißig".
"Nachdem der Motor des frisch ausgelieferten Modells partout nicht mehr als 20 anstatt der angekündigten 146kw zu leisten imstande war haben wir uns nun entschlossen, allen Kunden eine kostenlose Probefahrt mit einem reparierten Modell beim Händler des Vertrauens zu gewähren, damit sich ein jeder davon überzeugen kann, das alles nur erdenkliche in die Wege geleitet werden wird, in Bälde ein problemloses Fahren auch außerhalb der Tempo 30 Zonen zu ermöglichen."
In einer Wochenschau von 1944 hätte man es knapper formuliert. Dort hätte es geheißen:
"Und schon wieder ist es uns unter heroischem Einsatz gelungen, einen Eimer Wasser an die Front zu bringen."
Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Jo und wir sind immer noch Beta Tester, weil die Beta hat jetzt Lan und die Verkaufsversion nicht...
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Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Vor Allem ist die Begründung extrem albern. Das Spiel ist draußen. Die Beta braucht kein Mensch mehr.
Wenn man nur die paar Sachen einbaut, braucht man das auch nicht in irgendeiner Umgebung groß testen. Zumal man es nicht mal geschafft hat den MP zu fixen.
Wenn man nur die paar Sachen einbaut, braucht man das auch nicht in irgendeiner Umgebung groß testen. Zumal man es nicht mal geschafft hat den MP zu fixen.
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Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Es liegt mir fern, etwas beschönigen zu wollen, ich habe ja auch nicht mit Kritik an SuSt 4 gespart. Vom Informatiker-Standpunkt aus ist es aber tatsächlich nicht so verkehrt, Änderungen zuerst in einer Beta zu testen. Eine kleine Änderung in einem viel benutzten Unterprogramm kann sich bei einem umfangreichen Software-Projekt (Codezeilen, nicht Umfang der Spielinhalte!) an vielen Stellen auswirken. Wenn man z.B. an der Wegfindungs-KI etwas ändert, dann beeinflusst das praktisch alle Einheiten und deren Zusammenspiel. Schlimmstenfalls kann man durch einen Fehler im Update das ganze Programm lahmlegen. Also testet man es vor der Freigabe in einer Beta-Version, damit das "Endprodukt" nicht gleich bei allen Benutzern ausfällt. Ob man aber wie bei SuSt4 zwangsläufig jeden Benutzer mit der Beta beglücken muss, das kann man durchaus in Frage stellen. Sinnvoller wäre wohl, wie auch im Steam-Forum vorgeschlagen, die Beta per Opt-in für Interessierte (Leidensfähige, Freiwillige) zur Verfügung zu stellen.Grenadier1 hat geschrieben: 28.08.2017, 20:56 Vor Allem ist die Begründung extrem albern. Das Spiel ist draußen. Die Beta braucht kein Mensch mehr.
Wenn man nur die paar Sachen einbaut, braucht man das auch nicht in irgendeiner Umgebung groß testen. Zumal man es nicht mal geschafft hat den MP zu fixen.
Ich für meinen Teil habe mit SuSt 4 erstmal abgeschlossen. Das, was hier im Modding-Forum gezeigt wird, finde ich zwar ganz beeindruckend. Bestimmte Features, die mich stören (z.B. die Bewertung der Spielweise, die Befehlshaberwahl und die zugehörigen Boni), lassen sich aber durch Modding vermutlich nicht beseitigen. Also ist SuSt 4 wohl nicht das Spiel, auf das ich gewartet habe. Schwamm drüber.
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Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Gareth hat geschrieben: 29.08.2017, 12:57Es liegt mir fern, etwas beschönigen zu wollen, ich habe ja auch nicht mit Kritik an SuSt 4 gespart. Vom Informatiker-Standpunkt aus ist es aber tatsächlich nicht so verkehrt, Änderungen zuerst in einer Beta zu testen. Eine kleine Änderung in einem viel benutzten Unterprogramm kann sich bei einem umfangreichen Software-Projekt (Codezeilen, nicht Umfang der Spielinhalte!) an vielen Stellen auswirken. Wenn man z.B. an der Wegfindungs-KI etwas ändert, dann beeinflusst das praktisch alle Einheiten und deren Zusammenspiel. Schlimmstenfalls kann man durch einen Fehler im Update das ganze Programm lahmlegen. Also testet man es vor der Freigabe in einer Beta-Version, damit das "Endprodukt" nicht gleich bei allen Benutzern ausfällt. Ob man aber wie bei SuSt4 zwangsläufig jeden Benutzer mit der Beta beglücken muss, das kann man durchaus in Frage stellen. Sinnvoller wäre wohl, wie auch im Steam-Forum vorgeschlagen, die Beta per Opt-in für Interessierte (Leidensfähige, Freiwillige) zur Verfügung zu stellen.Grenadier1 hat geschrieben: 28.08.2017, 20:56 Vor Allem ist die Begründung extrem albern. Das Spiel ist draußen. Die Beta braucht kein Mensch mehr.
Wenn man nur die paar Sachen einbaut, braucht man das auch nicht in irgendeiner Umgebung groß testen. Zumal man es nicht mal geschafft hat den MP zu fixen.
Ich für meinen Teil habe mit SuSt 4 erstmal abgeschlossen. Das, was hier im Modding-Forum gezeigt wird, finde ich zwar ganz beeindruckend. Bestimmte Features, die mich stören (z.B. die Bewertung der Spielweise, die Befehlshaberwahl und die zugehörigen Boni), lassen sich aber durch Modding vermutlich nicht beseitigen. Also ist SuSt 4 wohl nicht das Spiel, auf das ich gewartet habe. Schwamm drüber.
nicht zu vergessen, viel zu kleine maps und viel zu wenige einheiten (ss4 multiplayer im vergleich zu ss2)
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Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Das sehe ich zwar im Moment auch so, aber das sind Aspekte, die dem Modding in gewissen Grenzen zugänglich sind. Deshalb habe ich die ausgelassen. Da warte ich mal gelassen ab, was die Handvoll Modder, die sich jetzt schon mit den zur Verfügung stehenden Werkzeugen auseinandersetzen, hinbekommen.FIGHT-NimRoD hat geschrieben: 29.08.2017, 14:43 nicht zu vergessen, viel zu kleine maps und viel zu wenige einheiten (ss4 multiplayer im vergleich zu ss2)
Die von mir genannten Dinge sind dagegen so sehr integraler Bestandteil des Spiels, dass ich mir eine Abhilfe kaum vorstellen kann.
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Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Zitat
Quelle:
https://forum.unity3d.com/threads/large ... es.196401/
Schau so aus als wäre die Unity-Engine nicht die beste um RTS wie SS zu machen.On the plus side the same simulation with two armies of 500 or 1000 units total runs at 60fps, but once you start adding particles, models animations, ranged units, units of different types, and this number will drop if your aiming for 60fps.
So the simple answer is No, Unity cannot handle > 1000 units moving over terrain using it's physics system.
But as brilliantgames points out if you can write your own "physics" system then you could have more units moving over terrain.
Quelle:
https://forum.unity3d.com/threads/large ... es.196401/
Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Hallo zusammen
Ich habe bereits damals (gefühlte 20 Jahre!) sehr intensiv Sudden Strike I gespielt. Mit Ausgabe 2 und 3 bin ich nie so richtig "warm" geworden. SS4 hat mein Feuer für das Game wieder voll entfacht. Die Singleplayerkampagnen habe ich mehr oder weniger durchgespielt. Multiplayer leider unbrauchbar. Den SS4 Mapeditor habe ich zwar installiert, aber ohne (schlaue) Anleitung/Tutorial übersteigen die Anforderungen meine bescheidenen "Programmier"-Kenntnisse.
An alle angefressenen SS-Maps-Creators: Wann kommen die ersten SS4-Singleplayer-Maps? Würde ja sogar dafür bezahlen?!?
Hochachtungsvoll, nrs76
Ich habe bereits damals (gefühlte 20 Jahre!) sehr intensiv Sudden Strike I gespielt. Mit Ausgabe 2 und 3 bin ich nie so richtig "warm" geworden. SS4 hat mein Feuer für das Game wieder voll entfacht. Die Singleplayerkampagnen habe ich mehr oder weniger durchgespielt. Multiplayer leider unbrauchbar. Den SS4 Mapeditor habe ich zwar installiert, aber ohne (schlaue) Anleitung/Tutorial übersteigen die Anforderungen meine bescheidenen "Programmier"-Kenntnisse.
An alle angefressenen SS-Maps-Creators: Wann kommen die ersten SS4-Singleplayer-Maps? Würde ja sogar dafür bezahlen?!?
Hochachtungsvoll, nrs76
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Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
nrs76 hat geschrieben: 02.09.2017, 10:44 Hallo zusammen
Ich habe bereits damals (gefühlte 20 Jahre!) sehr intensiv Sudden Strike I gespielt. Mit Ausgabe 2 und 3 bin ich nie so richtig "warm" geworden. SS4 hat mein Feuer für das Game wieder voll entfacht. Die Singleplayerkampagnen habe ich mehr oder weniger durchgespielt. Multiplayer leider unbrauchbar. Den SS4 Mapeditor habe ich zwar installiert, aber ohne (schlaue) Anleitung/Tutorial übersteigen die Anforderungen meine bescheidenen "Programmier"-Kenntnisse.
An alle angefressenen SS-Maps-Creators: Wann kommen die ersten SS4-Singleplayer-Maps? Würde ja sogar dafür bezahlen?!?
Hochachtungsvoll, nrs76
Es soll ja bald ein erstes DLC kommen.
ps: bestimmt für 15,99€ LOL
Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
So wie das Game jetzt ist, werde ich es auch als Seitenbetreiber nicht mehr kaufen. Die sollen erstmal ein vernünftigen Patch rausbringen, in dem die grossen Mängel beseitigt werden.
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Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Für mich ist das ganze Spiel ein einziger Mangel, wird nie an SS2 ganz zu schweige an RWM ranreichen.General Lammers hat geschrieben: 02.09.2017, 14:46 So wie das Game jetzt ist, werde ich es auch als Seitenbetreiber nicht mehr kaufen. Die sollen erstmal ein vernünftigen Patch rausbringen, in dem die grossen Mängel beseitigt werden.
PS: Jetzt schon für knapp 18€ bei keyforsteam zu erwerben. Das sagt ja wohl schon einiges.
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Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
NEUE BETA Version 1.03
screenshot von einer neuen "SUPER BIG MAP" (2 new large (4vs4) multiplayer maps)
https://ibb.co/g9f9B5
Ist das eine 256*256 im Vergleich zu SS2 ?
QUELLE:
http://steamcommunity.com/app/373930/di ... 122961230/
Please find below the notes for patch 1.03:
Introduction of „Classic” (SUS2) multiplayer mode
Normal multiplayer mode is now called „Domination”
2 new large (4vs4) multiplayer maps supporting both „Classic” and „Domination” game modes
Introduction of new mutators: „Zeppelin capture timer” and „Time until defeat timer”
Player count is optimized for multiplayer map sizes
Player names are now displayed ingame (mouse over)
Improved AI: easy, medium and hard settings in Skirmish and Multiplayer „Domination” modes (Note: Skirmish is not supported on the „Classic” multiplayer maps)
Improved stability
screenshot von einer neuen "SUPER BIG MAP" (2 new large (4vs4) multiplayer maps)
https://ibb.co/g9f9B5
Ist das eine 256*256 im Vergleich zu SS2 ?
QUELLE:
http://steamcommunity.com/app/373930/di ... 122961230/
Please find below the notes for patch 1.03:
Introduction of „Classic” (SUS2) multiplayer mode
Normal multiplayer mode is now called „Domination”
2 new large (4vs4) multiplayer maps supporting both „Classic” and „Domination” game modes
Introduction of new mutators: „Zeppelin capture timer” and „Time until defeat timer”
Player count is optimized for multiplayer map sizes
Player names are now displayed ingame (mouse over)
Improved AI: easy, medium and hard settings in Skirmish and Multiplayer „Domination” modes (Note: Skirmish is not supported on the „Classic” multiplayer maps)
Improved stability
- Dateianhänge
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- New Map MP
- SS4.jpg (1.34 MiB) 13917 mal betrachtet
Zuletzt geändert von FIGHT-NimRoD am 22.09.2017, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Casquebleu
- Fähnrich
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Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
You will have to wait for mappers to make larger maps mate
By the way nice fight

By the way nice fight
