Einheiten Explodieren nach 2 Minuten
Einheiten Explodieren nach 2 Minuten
Naja der Threat sagt ja schon alles hab verstärkungen für alle nationen deffiniert genug lebensapunkte gegeben ne crew sitzt auch drinne und diese anfangsverstärkung kommt auch nun kann jeder spiele 2 minuten damit rumkurven und dan machts einfach rums woran liegt das *verzweifel*
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Herzensleid hat geschrieben:Naja der Threat sagt ja schon alles hab verstärkungen für alle nationen deffiniert genug lebensapunkte gegeben ne crew sitzt auch drinne und diese anfangsverstärkung kommt auch nun kann jeder spiele 2 minuten damit rumkurven und dan machts einfach rums woran liegt das *verzweifel*
Das hört sich verdächting nach Command & Conquer an!

.:SLYDER:.

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
also als einheiten hab ich erstmal jeder nation en jeep gegeben nur zum test mit dem kann ich alt rumfahren und dan steht bei einem sieg beim anderen niederlage hab schon in unmass foren geschaut da hatten die meisten das prob da di einheiten gleich am anfang explodieren aber alle problemm lösungen treffen nicht auf mich zu achso hab keine gecrackte version nur wei das beim forever mir crack der editor gar net funtzt 

- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Herzensleid
Das klingt echt misteriös!!!!!
Also der Jeep explodiert nach 2 Minuten, na das ist echt komisch, denn wenn der zu wenig Lebenspunkte hat, dann fährt Er nicht mehr.
Hast Du 100 Lebenspunkte eingegeben??
Ich wüsste nicht, wo da der Hund begraben sein soll
Gruss
Krupp
Das klingt echt misteriös!!!!!
Also der Jeep explodiert nach 2 Minuten, na das ist echt komisch, denn wenn der zu wenig Lebenspunkte hat, dann fährt Er nicht mehr.
Hast Du 100 Lebenspunkte eingegeben??
Ich wüsste nicht, wo da der Hund begraben sein soll

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*