RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Zocker »

Man muss wirklich sagen das die Mission mit fortlaufender Dauer schwieriger wird. Vor allem habe ich mitlehrweile extreme Probleme mit der Munitions- sowie Treibstoffversorgung. Ich habe wenn ich richtig gezählt habe stand aktuell exakt drei Tanker zur Verfügung welche alle leer sind. Sprit gibt es keinen und wenn ich keinen Sprit habe kann ich nicht angreifen. Truppen wären ausreichend da aber auch hier zeigt sich gerade bei den wichtigsten Waffen wie 88, Stug lang und Panzer 4G das die Munitionsversorgung mit der Zeit wirklich extrem angespannt ist.
Stand aktuell kann ich offensiv so gut wie nichts mehr machen und hoffe daher das via Nachschub der dank Timer immer wieder kommt auch mal ein paar Fässer Sprit sowie Munition dabei ist. military18

@Uwe: Hab nix bekommen? military10
Dateianhänge
Uranus.jpg
Uranus.jpg (156.76 KiB) 6958 mal betrachtet
Uransus Stat.jpg
Uransus Stat.jpg (170.44 KiB) 6958 mal betrachtet
Johnik
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 153
Registriert: 18.09.2011, 12:50
Wohnort: Usti nad Labem, CZ

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Johnik »

2 Zocker

Ja, 3 Tanker am Start. Es gibt 3 weitere - 1 nördlich von Pochlebin, 1 mit einer überfallenen Einheit nördlich von Aksay (dieser ist fast voll) und 1 im Werk Abganerovo. Und es gibt auch einen Luftabwurf. Und noch mehr in zusätzlichen Verstärkungen. Auf jeden Fall musst du viel sparen.
Zuletzt geändert von Johnik am 27.12.2018, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Viking »

Viking hat geschrieben: 15.12.2018, 13:06 ok, i did a clean restart and the crashed Ju52 airfield (Zafronov) and the center airfield (gruppe schmidt/ Zhutov) works fine, only the full south airfield with the crashed recon plane south from Sharnutovsky doens't allow landing.
I havent found more landing files in the german half of the map, did i miss some?
Hi, did anyone achieve to land a plane on the full south airfield with the crashed recon plane south from Sharnutovsky?
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Johnik
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 153
Registriert: 18.09.2011, 12:50
Wohnort: Usti nad Labem, CZ

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Johnik »

2 Viking - there is something wrong on this airfield. I am trying to fix it, but still not working. Other airfiels were tested and working.

Map for those, who like easy diificulty :)
Dateianhänge
airfield locations.jpg
airfield locations.jpg (2.17 MiB) 6926 mal betrachtet
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von uwe72dd »

@ jonik,

hab mal ne Übersetzung an Zocker gesendet............ :wink:
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Viking »

i'm thrilled to start over my game, any plans on next update release?
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Johnik
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 153
Registriert: 18.09.2011, 12:50
Wohnort: Usti nad Labem, CZ

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Johnik »

Yes, I am comming home tommorow and I will release new version.
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Viking »

:D
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Johnik
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 153
Registriert: 18.09.2011, 12:50
Wohnort: Usti nad Labem, CZ

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Johnik »

Beta 3, airfield 5 fixed. Some minor repairs.
Dateianhänge
RWM8.0 Uranus-Wintergewitter-Saturn Beta3.zip
(830.06 KiB) 265-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Zocker »

Danke für die Übersetzung Uwe.

Dann probiere ich jetzt mal die neue Version aus. Mitlehrweile leiden sämtlich Spielstände am einfrieren des Spiels. Sobald also ein Spielstand geladen wird friert das ganze Spiel ein. Mehr wie ärgerlich aber wohl der Masse an Truppen zuzuschieben.

Neuer Versuch...neues Glück military9
DerQuaxx
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2014, 13:35

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von DerQuaxx »

Hallo,

ich sehe überhaupt keine Expolionen während des Spiels. Liegt das an dem Wintermaps im allgemeinen, also Programmfehler, oder
gibt es einen Trick wie ich die Explosionen wieder sehen kann?

Gruß
Quaxx
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Viking »

Same here, in the two last version tehre were no explosions, maybe winter scheme related
Playing beta3 now, really fun,
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Ente »

Hallo,

meines Erachtens ist das Winterschema für diese Modversion nie fertiggestellt worden.
Ich war schon überrascht, als die Mission angekündigt worden war, denn immerhin stehen andere Mods (z.B. WWM 0.50) mit funktionierendem Winterschema zur Verfügung.

Gruß Ente
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Stahlin »

Ente hat geschrieben: 08.01.2019, 14:44denn immerhin stehen andere Mods (z.B. WWM 0.50) mit funktionierendem Winterschema zur Verfügung.
Für viele gibt es eben nur RWM und sonst nichts. :mrgreen:
Johnik
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 153
Registriert: 18.09.2011, 12:50
Wohnort: Usti nad Labem, CZ

Re: RWM 8.0 Uranus - Wintergewitter - Saturn

Beitrag von Johnik »

Beta 4 in EN and DE version. I fixed all stucked units, airfields, after testing no freezing. Please check the DE version, if the language is OK. Try it. :)
Dateianhänge
RWM8.0 Uranus-Wintergewitter-Saturn Beta4 DE.zip
(832.23 KiB) 256-mal heruntergeladen
RWM8.0 Uranus-Wintergewitter-Saturn Beta4 EN.zip
(831.4 KiB) 247-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“