Neues Update für PWM in Produktion

Forum für den kommenden Pacific Warfare Mod 3.0 (SS RW)

Moderator: cougar6

Antworten
mohthebest
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2014, 20:37

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von mohthebest » 06.03.2018, 14:51

Hello,
I like this mod and I am very happy that there is a new version, I hope that will come out soon military18 .


mohthebest
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2014, 20:37

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von mohthebest » 08.03.2018, 21:50

Hello,
Can you add aircraft carriers to the nations: the United States, Japan as in PWM2, I think it's important to have them in a mod that deals with the war in the Pacific, and if there is no more space, delete the prototypes.

Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 276
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von Markus1987 » 03.01.2019, 00:37

Lebt der Mod noch?

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von tom » 03.01.2019, 02:39

Moin.

Cougar war zuletzt vor knapp zwei Jahren hier im Forum aktiv. Gleiches gilt für den Blog zum update.

Sieht also eher schlecht aus. :(

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von GFM Sterna » 25.01.2019, 20:02

Hallo,

Ja er lebt auch noch, aber da er beruflich und familiär sehr beschäftigt ist, denke ich das es leider nichts mehr wird mit einem update für PWM.
Wobei, sag niemals nie !


Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 276
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von Markus1987 » 26.01.2019, 20:24

Gut Ding will weile haben. hast ihm mal gesagt, dass hier die User nach Ihm Fragen ?

Der Wolves of the Kaiser Mod für SH 4 ist immer noch in Entwicklung und da warten die Leute nun schon seit 9!!! Jahren. Okay, das macht auch nur eine person, aber wer Sielnt Hunter kennt weiß, was da wohl an Arbeit drinnen steckt

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von GFM Sterna » 27.01.2019, 19:18

Wenn ich ihn das nächste mal sehe, werd ich ihm bescheid geben ! military18

Benutzeravatar
Tank Commander
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von Tank Commander » 09.06.2019, 21:33

This is very unfortunate! The mod looked really promising.

But more importantly it's good that cougar6 is still OK. He just all of a sudden stopped posting whilst mod development was in full swing.


Antworten

Zurück zu „PWM 3.0“