Hallo
hat vielleicht jemand noch Infos oder New`s oder über den Mod?!? oder Kontakt
Gruss
Jumbo
Infos oder New`s
Infos oder New`s
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."
Roman Polanski
Roman Polanski
Re: Infos oder New`s
Leider nicht Jumbo, bzw bin nicht mehr up to date.
aber hast du eigentlich mal deine Screens veröffentlicht???
ich weiß dass du mir damals schon schöne neue Objekte geschickt hast....kannst du ruhig mal veröffentlichten!!! Oder habe ich es übersehen, war ja ewig nicht mehr aktiv.
MfG
Fäby
aber hast du eigentlich mal deine Screens veröffentlicht???
ich weiß dass du mir damals schon schöne neue Objekte geschickt hast....kannst du ruhig mal veröffentlichten!!! Oder habe ich es übersehen, war ja ewig nicht mehr aktiv.
MfG
Fäby

welcome back Fäby
, mein Grafik Mod ist etwas zurück gestellt. Aber kommt stetig was dazu
schön wider was von Dir zu hören
Jumbo
neinhast du eigentlich mal deine Screens veröffentlicht???

schön wider was von Dir zu hören

Jumbo
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."
Roman Polanski
Roman Polanski
What information do you needJumbo67 hat geschrieben: 19.02.2019, 09:45 Hallo
hat vielleicht jemand noch Infos oder New`s oder über den Mod?!? oder Kontakt
Gruss
Jumbo
Sorry, I only saw your message now. Do you have any information about the mod? Whether anything is still being done on the project or whether the mod has been discontinued?
Jumbo67
Jumbo67
Roman Polanski
Roman Polanski
As far as I know, the official production team of the Liberation mod has been disbanded for many yearsJumbo67 hat geschrieben: 26.10.2024, 10:06 Sorry, I only saw your message now. Do you have any information about the mod? Whether anything is still being done on the project or whether the mod has been discontinued?
Jumbo67
Subsequent versions seem to have been modified for Multiplayers, so they made many abnormal adjustments such as turning tank fuel into tens of thousands of capacity, etc
So mow,even in multiplaye, few people play anymore.
Almost no one is still creating new single maps
I have played it before, but now I enjoy playing RWM and have started creating missions
Thanks for the info. Too bad the mod was really good.
Roman Polanski
Roman Polanski
That's right, and he's the only mod made by a Chinese team. Only this mod had the War of Resistance Against Japan, so there are a lot of people playing this mod in China
I like the units, graphically. I tend to use the European units in the game, the Asian conflict isn't really my thing. I saw that someone on the Sudden Stricke Maps Discord is continuing with the mod. Just for info
Greetings Jumbo
Greetings Jumbo
Roman Polanski
Roman Polanski