Anbei ein kleines weihnachtliches Scharmützel.
RWM 8.0 Beta3
384*384 Summer
USA vs Ger
RWM 8.0 Beta 3 Hürtgenwald
RWM 8.0 Beta 3 Hürtgenwald
Zuletzt geändert von tscho6730 am 22.12.2019, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Tank Commander
- Fahnenjunker
Re: RWM 8.3 Hürtgenwald
RWM 8.3? I assume you mean RWM 8.0 Beta 3.tscho6730 hat geschrieben: 22.12.2019, 17:21 Anbei ein kleines weihnachtliches Scharmützel.
RWM 8.3
384*384 Summer
USA vs Ger
Huertgenwald.rar

Regards.
Re: RWM 8.0 Beta 3 Hürtgenwald
Of course. Sorry my bad.
- Tank Commander
- Fahnenjunker
Update.
- Schwierigkeitsgrad gesenkt.
-Scriptfehler, der zum Absturz nach der Einnahme des Dorfes in der Mitte der Karte an der Bahnlinie führte nach langem Suchen gefunden und beseitigt.
-einige Nebenstränge eingefügt.
Danke für die Rückmeldungen !
- Schwierigkeitsgrad gesenkt.
-Scriptfehler, der zum Absturz nach der Einnahme des Dorfes in der Mitte der Karte an der Bahnlinie führte nach langem Suchen gefunden und beseitigt.
-einige Nebenstränge eingefügt.
Danke für die Rückmeldungen !
- Dateianhänge
-
- HuertgenwaldV4.13.rar
- (672.62 KiB) 396-mal heruntergeladen
Oh,
die Map ging vollkomen an mir vorbei. Vielen herzlichen Dank
Edit: Beim entpacken der Mission bekomme ich die Meldung das keine Archive gefunden wurden. Vieleicht ein Fehler beim Packen der Mission? Haben andere das gleiche Problem?
Edit 2: Hat sich erledigt. WinRar64 hat das Problem gelöst und das Archiv erfolgreich entpackt.
Grüße
die Map ging vollkomen an mir vorbei. Vielen herzlichen Dank

Edit: Beim entpacken der Mission bekomme ich die Meldung das keine Archive gefunden wurden. Vieleicht ein Fehler beim Packen der Mission? Haben andere das gleiche Problem?
Edit 2: Hat sich erledigt. WinRar64 hat das Problem gelöst und das Archiv erfolgreich entpackt.
Grüße
Uff,
knallharte Mission mit wahnsinnigen Verlusten auf beiden Seiten. Fleischwolf bzw Massenvernichtung trifft es wohl am besten. Mangel an Truppen kommt quasi nicht auf weil der Fluss an neuen Soldaten und Gerät permanent läuft. Heftig ist zu Beginn die Luftüberlegenheit der Deutschen.
Ich habe den Wald zu Beginn der Mission beinahe komplett erobert. Die Deutschen sickern aber immer wieder ein....was gelinde gesagt recht anstrengend ist
.
Na mal sehen wie sich die Mission weiter entwickelt. Ich hoffe ja doch das sich das Tempo ein wenig verlangsamt.
knallharte Mission mit wahnsinnigen Verlusten auf beiden Seiten. Fleischwolf bzw Massenvernichtung trifft es wohl am besten. Mangel an Truppen kommt quasi nicht auf weil der Fluss an neuen Soldaten und Gerät permanent läuft. Heftig ist zu Beginn die Luftüberlegenheit der Deutschen.
Ich habe den Wald zu Beginn der Mission beinahe komplett erobert. Die Deutschen sickern aber immer wieder ein....was gelinde gesagt recht anstrengend ist

Na mal sehen wie sich die Mission weiter entwickelt. Ich hoffe ja doch das sich das Tempo ein wenig verlangsamt.
Wenn du den Wald überstanden hast wird es etwas ruhiger, Gemütlichkeit wird aber keine aufkommen.Zocker hat geschrieben: 17.04.2020, 10:33 Uff,
Ich habe den Wald zu Beginn der Mission beinahe komplett erobert. Die Deutschen sickern aber immer wieder ein....was gelinde gesagt recht anstrengend ist.

Ich hab das scripten von gehtnix gelernt, demzufolge bitte ich um Verzeihung wenn es allgemein etwas heftiger zugeht. Außerdem wollte ich mal austesten ob man einen brachialen Infanteriekampf umsetzen kann ohne an der Einheitenbegrenzung zu scheitern.