http://strikeclub.forumprofi.de/login.p ... ddefb7b726
viel spaß
Online-Strategien
Re: Online-Strategien
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID
Gruß Uwe
Gruß Uwe
-
- Hauptgefreiter
Das ist 2 mal Spam Uwe 

Moin,
danke für den Hinweis.... sind wieder menschliche Bots aus Indien und China unterwegs. Werde die Registrierung am Wochenende umstellen, dass nach einer Neuregistrierung die ersten 1-2 Postings von einen Admin freigeschaltet werden müssen und erst danach ein echter Account entsteht. Die Seite steigt in diversen Rankings (Beispiel Google Ranking) und dann treten die vermehrt wieder auf.
danke für den Hinweis.... sind wieder menschliche Bots aus Indien und China unterwegs. Werde die Registrierung am Wochenende umstellen, dass nach einer Neuregistrierung die ersten 1-2 Postings von einen Admin freigeschaltet werden müssen und erst danach ein echter Account entsteht. Die Seite steigt in diversen Rankings (Beispiel Google Ranking) und dann treten die vermehrt wieder auf.
- zarathustra
- Stabsunteroffizier
Wir haben hier verschiedene Optionen ausprobiert und keine davon bot 100% igen Schutz. Als Ergebnis haben wir einfach die Vormoderation installiert (Bestätigung des ersten Beitrags von einem beliebigen Benutzer.
Genau das meinte ich.zarathustra hat geschrieben: 19.01.2021, 08:58 Wir haben hier verschiedene Optionen ausprobiert und keine davon bot 100% igen Schutz. Als Ergebnis haben wir einfach die Vormoderation installiert (Bestätigung des ersten Beitrags von einem beliebigen Benutzer.
- zarathustra
- Stabsunteroffizier
Auch hier müssen Sie vorsichtig sein: Bots haben gelernt, Sätze aus dem Thema zu ziehen und oft sehr aussagekräftige Nachrichten zu posten 

- Comrade Kimo
- Hauptfeldwebel
Jeden Tag bekomme ich Hunderte von Benachrichtigungen in diesem Forum "Off Topic"
Und ich sehe die meisten von euch über Discord und Teamspeak sprechen. Es nervt mich ein bisschen, aber danke für den Hinweis Ingwio. Bitte spammen Sie das Board nicht mit so vielen Posts.
Vielen Dank.
Und ich sehe die meisten von euch über Discord und Teamspeak sprechen. Es nervt mich ein bisschen, aber danke für den Hinweis Ingwio. Bitte spammen Sie das Board nicht mit so vielen Posts.
Vielen Dank.

You've got some nerve lecturing others, mate.
Change your profile email settings so you don't get an email for every forum post. And turn off Discord if you don't like the messages.
Change your profile email settings so you don't get an email for every forum post. And turn off Discord if you don't like the messages.
Even the Kimo will understand at some point what the difference is between normal contributions and spamming. But think it's funny to be labeled a spammer.