World at War Mod - Terrible house balance

Bereich für Singleplayer und Multiplayer Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Comrade Kimo
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 429
Registriert: 03.09.2020, 03:48
Wohnort: Sharkia ,Egypt
Kontaktdaten:

World at War Mod - Terrible house balance

Beitrag von Comrade Kimo »


Footage from the bloody frontlines on Youtube!

https://www.youtube.com/@Sudden_Strike_HQ_Kemo_Centeral

Bild


military9
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: World at War Mod - Terrible house balance

Beitrag von Ente »

Hallo,

mir gefällt die Standfestigkeit der Häuser sehr gut.

Wenn ich die Anfänge von Sudden Strike bedenke - wie sah da der Häuserkampf aus? Man zerstörte jedes Haus auf seinem Weg durch einen Schuss eines Panzers, bis die ganze Stadt kaputt war. Was für eine Strategie. :(

Andere Mods als WWM bieten den Soldaten in den Häusern weniger Schutz als außerhalb, was ich persönlich recht bizarr finde.

Zudem finde ich das Beispielvideo schlecht gewählt. Der Skripter hat leider übersehen, den Soldaten den Befehl zu geben, Häuser auch zu besetzen. Indem die deutschen Soldaten die Scheune links, die Mühle oben usw. besetzt hätten, wären sie ebenso geschützt gewesen wie die polnischen Soldaten. Auch ein seitliches Anrobben im toten Winkel des Hauses wäre eine Möglichkeit. Der Einsatz von mobilen Granatwerfern oder Scharfschützen hätte die Angelegenheit auch schnell beendet.

Mit schlecht bewaffneten Soldaten auf freier Fläche stehen (!) und auf ein Haus schießen ist einfach eine schlechte Idee, oder?

Gruß Ente
Benutzeravatar
Comrade Kimo
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 429
Registriert: 03.09.2020, 03:48
Wohnort: Sharkia ,Egypt
Kontaktdaten:

Re: World at War Mod - Terrible house balance

Beitrag von Comrade Kimo »

Du hast recht.

Aber Sie müssen noch einige Missionen ausprobieren, um zu sehen, ob das schlechte Gleichgewicht verfügbar ist. Sehen Sie sich dieses Video zum Beispiel an, wie sich der Panzer problemlos vor dem T34-76 bewegt :lol:


Footage from the bloody frontlines on Youtube!

https://www.youtube.com/@Sudden_Strike_HQ_Kemo_Centeral

Bild


military9
Antworten

Zurück zu „Videos“