Größe einer Explosion erweitern? Parameter zeigen kaum Wirkung!

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Größe einer Explosion erweitern? Parameter zeigen kaum Wirkung!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Danke an zarathustra und Gareth,

wenn man die Grundlagen dann immer mher und mehr versteht, dann versteht man immer besser die Zusammenhänge und Grundstrukturen. Ohne dem würde man ja gar nicht weiterkommen - eben so wie das Einmaleins in der Schule - ohne dem wird man höhere Mathematik gar nicht verstehen geschweige denn anwenden können. :D

Werde das mal so testen, dass ich andere niedrigere Werte verwende. Mal schauen ob ich dem auf die Schliche komme.

Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“