Problem mit Farbpalette eines Soldaten

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 647
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Problem mit Farbpalette eines Soldaten

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Moin Fans und Sudden-Striker,

1.) ein Problem habe ich bei der Übernahme einer Soldatendatei *.rs2 aus anderem Spiel mit der Farbpalette/ d.h. mit der Originalfärbung. Beim Test hat er völlig andere Färbung der Uniform als wie im Original. Alle Besonderheiten der ursprünglichen Uniform sind weg...! Auch wenn ich testweise die sold.pl mit von dem anderen Spiel nehme bleibt das Ergebnis genauso. Ich erreiche nicht eine 1 : 1 Übernahme der Farbpalette..?! :(

2.) Es gibt ja in der MISC-Datei die 11 Zeilen mit den Camouflage-Zahlenwerten der Nationen. Jetzt kann man beispielsweise für die Deutschen die Werte abändern z.B. in das schicke Wehrmachtsgrün. Angenommen jetzt will ich aber für Spezialeinheiten - z.B. Fallschirmjäger - eine ganz andere Färbung vornehmen - Wie mache ich das ? Denn mehr als 11 Zeilen gehen vom System her nicht, aber irgendwie muss ich ja die zusätzliche Zeile eintragen sonst hätte ich ja nur alle in gleicher Uniform ?

Kann hier jemand weiterhelfen?


Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“