Sudtest.ini - Welche Bedeutung hat das ^?

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Sudtest.ini - Welche Bedeutung hat das ^?

Beitrag von Gareth »

Bei der Bearbeitung der sudtest.ini von SSRW bin ich zum wiederholten Male über das ^-Symbol in den Zeilen zu Scheme 2 bis 4 gestolpert. Ich meine, ich hätte irgendwo mal etwas über die Bedeutung des Symbols gelesen, kann mich aber ums Verrecken nicht mehr daran erinnern, wo das gewesen sein mag. Kann mir hier jemand helfen?

Working with sudtest.ini I came to wonder again what the meaning of the symbol ^ is that can be found in the lines about Scheme 2 through 4. Can anybody help me here?
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“