Karten flicken

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
momoetomo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2017, 16:18

Karten flicken

Beitrag von momoetomo »

Hallo Zusammen

Ich spiele mich für eine Recherche gerade wieder durch extrem viele alte Karten von Sust3 durch. Die Community hat echt super geile Karten gebaut und ich bin beindruckt. :)
Aber es hat halt immer wieder nervige Fehler drin welche ich gerne fixen würde. Hat irgendjemand eine Idee wie ich die Karten im Editor aufmachen kann? Die Scripts kann ich ja so fixen, aber manchmal muss man zB. herausfinden wo eine Zone ist oder wieso ein Gebäude nicht aktziviert ist.

Danke für jeden Hinweis!
Grüsse

(konkreter Fall ist die Karte Stalingrad von Patrick Van Vaerenbergh. Hab ihm versuch ne Mail zu schreiben, aber leider nichts gehört)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“