neutrales Flugzeug von Flugplatz zu Flugplatz fliegen lassen.

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
Antworten
Maplord
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2021, 13:51

neutrales Flugzeug von Flugplatz zu Flugplatz fliegen lassen.

Beitrag von Maplord »

Hallo Leute,

ich möchte ein neutrales Flugzeug (Gruppe A0) von einem Flugplatz zum anderen fliegen lassen, welches Script muss ich verwenden bzw welche Eigenschaften muss Gruppe A0 haben?

Die Flugplätze funktionieren mit eigenen Flugzeugen schon richtig. (größe 5x5, hanger, startfeld,landefeld etc).

Ich will das Flugzeug von Flugplatz 4/Location 1 nach Flugplatz 5/Location 3 fliegen lassen.....

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: neutrales Flugzeug von Flugplatz zu Flugplatz fliegen lassen.

Beitrag von Gareth »

Hallo Maplord,
in den verschiedenen Unterforen zum Mapping und Scripting sind schon viele Fragen beantwortet. Teilweise gibt es zu den Antworten sogar das vollständige Skript oder eine Beispieldatei für den Editor.
Ich bin selbst arg eingerostet, was Skripte angeht, daher verweise ich dich für's erste hierauf. Vielleicht beantwortet sich deine Frage ja schon mit der von Gehtnix gelieferten Editordatei (5. Post). Wenn nicht, frag nochmal nach, dann versuche ich mal, ob ich den gewünschten Ablauf selbst noch hinbekomme.
Free Ukraine from russian aggression!
Maplord
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2021, 13:51

Re: neutrales Flugzeug von Flugplatz zu Flugplatz fliegen lassen.

Beitrag von Maplord »

vielen dank! :)
Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“