Suche Feuerwerk Mustertafeln, Kataloge und Co.

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Suche Feuerwerk Mustertafeln, Kataloge und Co.

Beitrag von Zocker »

Guten Morgen Freunde des Feuers,

jetzt bin ich schon so lange hier angemeldet und bin bisher nie auf die Idee gekommen mal zu Fragen ob es hier vieleicht den einen oder anderen gibt der mir bei meinem Hobby weiterhelfen kann. Und zwar bin ich leidenschaftlicher Sammler antiquarischer Pyrotechnik (Attrappen oder voll), Kataloge, Mustertafeln oder auch Musterstücken usw. Ebenfalls von Interesse sind alte Preislisten, Fotos alter Produktionsstätten, Werbeflyer, Plakate und Poster. Einfach alles was mit dem klassischen (Klasse 1 und 2) Konsumenten-Feuerwerk zutun hat. Interessant sind alle Hersteller oder auch Importeure. Als einige Beispiele nenne ich jetzt mal Weco, Moog-Nico, Depyfag, Feistel, FK bzw FKW Keller, Ofi Pulverfischer, Zink, Gebr. Bock, Comet, Diamant, JGW Berckholtz, Eisfeld usw usf.... Es gibt ja noch einige mehr. Auch Hinweise zu ehemaligen Laden und Geschäftsbesitzern (Bundesweit) welche mir ggf. weiterhelfen können werden gerne angenommen.

Falls jemand etwas haben sollte kann Er/Sie mich gerne via PM anschreiben. Vieleicht ergibt sich ja das eine oder andere. Ich würde mich sehr freuen. military18

Grüße
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Suche Feuerwerk Mustertafeln, Kataloge und Co.

Beitrag von Zocker »

Servus,

ich wollte meine Anfrage vom 20.05.2020 noch einmal wiederholten.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Suche Feuerwerk Mustertafeln, Kataloge und Co.

Beitrag von Zocker »

Mal wieder ein neuer Versuch und nach wie vor aktuell military18
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Suche Feuerwerk Mustertafeln, Kataloge und Co.

Beitrag von Zocker »

Und natürlich nist meine Suche noch aktuell military18
WadeLopez
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2023, 09:42

Re: Suche Feuerwerk Mustertafeln, Kataloge und Co.

Beitrag von WadeLopez »

Agree
Zuletzt geändert von WadeLopez am 20.12.2023, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“